mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gibt es so eine Art Nachhilfe? vom 20.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Gibt es so eine Art Nachhilfe?
Autor Nachricht
Synapse
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.03.2007 10:37
Titel

Gibt es so eine Art Nachhilfe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bzw. was müsste ich für einen "Weiterbildungslehrgang" machen, um gewisse Bereiche in
meinem Beruf, wo ich in der Praxis noch zu viele Unsicherheiten habe, nochmal von Grund
auf zu untermauern? Das Hauptding dabei ist so die Druckvorbereitung. Irgendwie ist dieses
Feld so weit, in der Ausbildung wurde alles nur mal so angeschnitten, in verschiedenen Betrieben
wird auf verschiedene Dinge wert gelegt, was mich eigentlich nur verwirrt und ich hab oft das
Gefühl, dass ich da alles nur so unperfekt mache, eigentlich nie genau weiss, ob es dann wirklich
so 100% richtig ist...und was man sich so selbst erarbeiten kann, ist auch irgendwie total unübersichtlich,
da steig ich allein nicht durch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau doch mal beim Verband Druck+Mediennach. DIe haben ein sehr gutes Schulungsprogramm und sind naturgemäß auf effiziente Workflows und Druckdaten-Erstellung ausgelegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Nachhilfe gesucht!
Nachhilfe für Ausbildung
Nachhilfe für Ausbildung
Nachhilfe im Bereich - Mediengestalter - 2 Leute
Nachhilfe Gesucht:Mediengestalter/in D&P Gestaltung Technik
Biete Nachhilfe in HTML5, CSS3, JS + Workflow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.