mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20.01.2017 06:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FOS 13 f. Ges. in Aachen oder Iserlohn vom 09.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> FOS 13 f. Ges. in Aachen oder Iserlohn
Autor Nachricht
Sammyx
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.08.2005 10:47
Titel

FOS 13 f. Ges. in Aachen oder Iserlohn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Überlege ob ich mein Abi nachhole.

Hat jemand schon die FOS 13 in Iserlohn oder Aachen besucht und kann mir mehr darüber berichten?
  View user's profile Private Nachricht senden
ica_21

Dabei seit: 21.09.2002
Ort: mal hier mal dort
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.08.2005 12:19
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi.

wenn de noch paar monate wartest kann ich dir näheres sagen.
fang leider erst am 22.08. an. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
diebaete

Dabei seit: 30.01.2004
Ort: fast Kölle
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.08.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit,

in Köln gibt's auch noch eine FOS. Richard Riemerschmid Berufskolleg. Nur so als anmerkung

mfg
dieBaete
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 10.08.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von Iserlohn kann ich Dir abraten. Aachen kenne ich nicht.

Hab Fachabi in IS gemacht an dem BK von dem Du wohl redest. War wirklich schwach der Unterricht. Hätte zwar noch nen Jahr dranhängen und Vollabi machen sollen, aber empfehlen kann ich die Schule nicht.
Wobei ich nciht sagen kann wie das Jahr Vollabi dann abläuft...Niemlich chaotisch die ganze Schule.
 
aleb.daleb

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.08.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war auch in iserlohn * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
harun

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.01.2007 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

ich hatte mir eigl. vorgenommen in Iserlohn mein Fachabi zu machen. könntest du sagen was du am unterricht oder an der schule schlecht findest?
danke schon mal


harun
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 15.01.2007 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

harun hat geschrieben:
hallo

ich hatte mir eigl. vorgenommen in Iserlohn mein Fachabi zu machen. könntest du sagen was du am unterricht oder an der schule schlecht findest?
danke schon mal


harun


Du kriegst alles geschenkt, lernst wenig, viele Lehrer sind absolut unmotiviert und schlampig. (Klar gibt es auch Ausnahmen). Es wird massig versprochen am Tag der offenen Tür. (computerbezogener Unterricht, welche Programme man lernt etc.) Gelernt haben wir Nichts, was nicht an meiner Motivation lag. Dafür bin ich jeden Tag 4 Stunden Zug gefahren, 3 Jahre lang. Muss jeder selbst wissen was er will, aber dieser Ramschladen ... Ich habe in der Berufsschule mehr gelernt und das sagt einiges *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Mittlere Reife, FOS Gestaltung oder normale FOS?
Wie viel kostet die ausbildung zur Ges. Ass. bei Best Sabel?
SCREEN DESIGNERin ges.:Freier Arbeitsplatz in Hbg. Bürogem.
Ausbildungsplatz in Aachen
Aachen Studieren
[FH aachen] bewerbugsunterlagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.