mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Art Direction an der Miami Ad School Berlin vom 13.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Art Direction an der Miami Ad School Berlin
Autor Nachricht
Buschdili
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2012
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.02.2012 20:34
Titel

Art Direction an der Miami Ad School Berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben,

das thema gab es schon einmal allerdings eine ganze weile her! ich möchte mich an der miami ad in berlin bewerben und fragen ob da viell. jemand studiert oder erfahrung hat?
wie sieht eine gute bewerbung für die miami ad aus und wie ist der untericht da so?
habt ihr auch anregungen zur finanzierung, da die schule in berlin noch nicht bafög gefördert ist.

ich freue mich wenn jemand schreibt und bin dankbar für jede hilfe!

lg Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.02.2012 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für Studium ist man nach wie vor besser bei www.precore.net aufgehoben
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Miami Ad School - Hamburg oder Berlin?
Miami Ad School
Miami Ad School
Schulen wie Miami Ad School
Miami Ad School - Bewerbung
MIAMI AD Finanzierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.