mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet ihr von Borat? vom 04.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was haltet ihr von Borat?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.11.2006 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

allein die website rult schon


www.borat.de


*ha ha*
 
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe very nice, how much?

sieht geil aus Lächel

eigentlich hätte ich gegen judenwitze protestiert aber da er selber jude ist geht das klar...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, kann über die Blitzbirne überhaupt nicht lachen. Finde es einfach nur albern.

Habe den Film nur teilweise gesehen. Hat mir aber gereicht. Alleine schon seine Auftritte im deutschen Fernsehen fand ich langweilig.
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wünsche mir wir hätten einen kasachen hier der mal was dazu sagt

ihr bremst doch auch ab um fotos mit euren handys zu machen
wenn auf der gegenspur ne schwangere mutter im auto eingeklemmt ist und ihr kind auf dem römersitz verbrennt


selten soviel angst vor solcher dämlichkeit gehabt..ach ne..das letzte mal war 34...wird zeit das wir wieder
mehr mit nazis verglichen werden, die ihre schwester vergewaltigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
allein die website rult schon


www.borat.de


*ha ha*



ja die ist cool obwohl dieenglische noch besser ist. das hier hab ich noch auf der deutschen gefunden.
http://www.borat.de/trailer/kaputt.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.11.2006 01:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir o-ton mit untertiteln angeguckt. die deutsch synchro is ja mal zum kotzen.
sehr guter film, aber auch sehr scheisse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaxGo

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 06:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich befinde mich gerade in Kasachstan (bin selber russe aber lebe hier) - habe den Film
nicht gesehen - scheint lustig zu sein.. wuerde den gerne anschauen... dennoch fuehle
ich mich etwas beleidigt, in wirklichkeit ist es ein schoenes land mit einer faszinierenden kultur *Schnief*

Kenne den Borat nur von dieser ALI-G show... englischer humor.. <-- Schuld! denke nicht ein
einziger kasache bzw. allgemein eurasiate wuerde sein handy rausholen und anfangen
einen menschen zu fotografieren der in not ist und hilfe braucht... allgemein schadensfreude
ist eher europaeisch... ich habe einen bekannten der im konsulat arbeitet.. der kommt aus
der schweiz und lebt hier in almaty.. und ich kann eine geschichte erzaehlen die als beispiel
dienen koennte.... wir fuhren im auto und auf einer kreuzung ist ein kleiner LKW umgekippt...
dort war ein alter mann und alle wassermelonen sind aus dem "kofferraum" bzw.
gefallen... mein bekannten aus der SCHWEIZ - WAAhhahahahWaAAAhhaha * Applaus, Applaus *

Er lacht und denkt nicht dass es den armen mann seinen gazen lohn kosten koennte... oder
dass er seine arbeit ganz verlieren koennte... ich finde sowas ueberhaupt nicht lustig... ist eben
behinderter europaeischer humor.. bzw. englischer

Ausserdem kann ich noch hinzufuegen, dass die tochter unseres praesidenten (Nursultan)
den borat angeklagt hat - weil er das Image des landes beschaedigt * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von NaxGo am Di 07.11.2006 06:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.11.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find den supi, den typ.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr von klarmobil.de?
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von Werbung im Fernsehen..
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
CS 5 Launch - was haltet ihr von den neuen Features?
Benetton Werbung - was haltet ihr davon...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.