mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet ihr von Borat? vom 04.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was haltet ihr von Borat?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jak sie masz

Movie of Borat as funny as Ali G Movie. But ALi G movie not funny.

Me, I am spoiled Arte viewer.

Bully Herbig also not funny... me not understand, why everybody like him.

Me like intelligent Simpson humor.

Good a night.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nielow

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.11.2006 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

word!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.11.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nielow hat geschrieben:
word!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.11.2006 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

modo hat geschrieben:
-gurugurke- hat geschrieben:
Also wer die Witze platt fand, hat es wohl auch nicht verstanden. Was für amerikanisches Stammtischgeschwafel er manchen Cowboys entlocken konnte war ganz wunderbar.
Es ist wie mit allem, der Film ist überzeichnet und das ist gut so.
Man kann ihn obszön finden und er ist es auch, aaaber hinter vielen Szenerien steckt soviel Authenzität und Ironie, das ist schon ein großes Meisterwerk.
Ich hab ihn sehr gern gesehn und auch viel gelacht.


Dem kann ich mich nur anschließen. Hab ihn auf englisch gesehen und das rockt schon sehr...
Vielleicht tu ich mir die synchronisierte Fassung auch noch an um mal vergleichen zu können. Kann mir aber vorstellen dass er dann schon sehr verliert...

Glaub ich auch, das ist aber auch sch***schwer, das gut zu synchronisieren.

Ansonsten bin ich ganz eurer Meinung. Ich sehe mir den Film zwar erst am Wochenende an, aber das, was ich bisher gesehen habe, reicht mir schon, um mir ein Urteil zu bilden.
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe den film nicht geguckt, konnte aber erst jetzt bemerken, dass jedes mal wenn borat scheint kasachisch (wenn die sprache so heisst) zu sprechen, spricht er hebriäsch Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.11.2006 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nielow hat geschrieben:


Ich glaube nicht, dass der Film amerikakritisch sein soll, auch wenn man das in Europa gerne so interpretieren möchte.


Nein, alle Statements der Amerikaner enthalten einfach nur so : Wir würden auch gerne durchsetzen Homosexuelle zu hängen, das Pferd mit der amerikanischen Flagge stürzt brutalst zusammen, nachdem man eine Art kasachische Hymne mit der amerikanischen vermengt Grins Man nennt Bush einfach nur aus Zufall einen "Warlord" Natürlich.
Wenn du einen Film mit Verarschen sehn willst , geh doch in Jackass II.
Da verarscht man sich zusätzlich auch noch selbst.


Und natürlich kann man auch anders sozialkritisch sein zB in seinem Kämmerlein in sich rein, aber ich finde diese Art und Weise ganz wunderbar, weil es ein etwas breiteres Spektrum hat als nur die Gardine als Audienz.


Achja Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 11.11.2006 02:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Your brains are ruled by little girls !
Aber nein! ich bin nicht hier ins Forum gekommen um mich mit jemandem zu streiten, der nicht schreibt wie Hitler.

Ich fahr voll drauf ab.
Bis auf die Mann-gegen-Mann-Szene ist das einfach alles herrlich.
So groß wie Monty Python! Als herumgebeamt ins moderne.

Borat greatest comedy in the world
other movie are made by litte girls

comedy mit message
very nice!
 
Schputnik

Dabei seit: 19.01.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.11.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
habe den film nicht geguckt, konnte aber erst jetzt bemerken, dass jedes mal wenn borat scheint kasachisch (wenn die sprache so heisst) zu sprechen, spricht er hebriäsch Hmm...?!


Ich find den Link grad nicht mehr, aber da stand:
Er hätte sich aus diversen östlichen Sprachen, sozusagen ne eigene gebaut. Also einfach Sätze und Wörter aus verschiedenen Sprachen gemischt.

das jak se masz is z.b. polnisch
er spricht's glaub ich nur falsch aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr von klarmobil.de?
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von Werbung im Fernsehen..
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
CS 5 Launch - was haltet ihr von den neuen Features?
Benetton Werbung - was haltet ihr davon...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.