mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfrage – Hört ihr Musik bei der Arbeit? vom 24.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Umfrage – Hört ihr Musik bei der Arbeit?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Hört ihr Musik bei der Arbeit?
Ja.
85%
 85%  [ 53 ]
Nein.
8%
 8%  [ 5 ]
Ist nicht erlaubt.
3%
 3%  [ 2 ]
Ist nicht erlaubt, mach ich aber trotzdem.
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 62

tobert

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer.

Wenn ich nachdenken muss ruhiger, wenn andere danken müssen über Kopfhörer.
Manchmal in voller Lautstärke über Boxen inklusive Luftgitarre * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich immer, allerdings auch immer mit Kopfhörer.

Ganz selten und meist spät abends wenn die oberen schon weg sind auch mal über den iMac.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dürfen tu ichs, nur seitdem ich in einem großraumbüro sitze nervt es meine kollegen. entweder isses zu laut oder zu leise.... seitdem lausche ich dem rauschen des druckers..... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

armer johnny. stromberg-atmo. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.11.2009 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne musik stone nix funktionieren!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
id82

Dabei seit: 13.02.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.11.2009 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir hören auch Mukke. Ich glaub ich würd eingehen ohne. Musik muss sein.
Wir sitzen zu zweit im Büro und da läuft alles querbeet über Ipod+Soundstation.

Wenn es ein sinnfreier Tag ist ohne Stress und Hektik auch manchmal richtig laut.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.11.2009 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn nur irgenso ein dämlicher Dudelsender - mit dem "Besten" von heute und irgendwelchen sonstigen Jahrzehnten - im Hintergrund laufen würde, würde ich im Gegenteil endgültig abdrehen. Und ich HASSE Radiowerbung!!!!!! Wer die macht, ist endgültig unten angekommen ...

Anonsten läuft bei mir i.d.R. Punk, Ska, Folk, Thrash Country ... eigentlich alles mögliche und möglichst laut. Ich brauche das auch, weil ich werden des Arbeitens innere Spannung aufbaue und die muß irgendwie kompensiert werden. Ich hör aber auch gerne Hörspiele (Tip: http://www.rick-future.de/index.php)


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Fr 27.11.2009 10:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Musik] für unterwegs ... was hört ihr?
Was hört ihr gerade?
Arbeit um Mitternacht ...
Langeweile auf der Arbeit...
entspannen bei der Arbeit
Die Arbeit aus den eigenen 4 Wänden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.