mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 18:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfrage – Hört ihr Musik bei der Arbeit? vom 24.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Umfrage – Hört ihr Musik bei der Arbeit?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Hört ihr Musik bei der Arbeit?
Ja.
85%
 85%  [ 53 ]
Nein.
8%
 8%  [ 5 ]
Ist nicht erlaubt.
3%
 3%  [ 2 ]
Ist nicht erlaubt, mach ich aber trotzdem.
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 62

_eris_

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -> · <-
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.11.2009 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich darf auch und ich tu es auch meistens.
(manchmal ist das ja das einzige was einen davon abhält schreiend im kreis zu laufen *zwinker* )

wir haben hier auch ein radio im büro, das aber selten genutzt wird, weil doch lieber jeder seine eigene musik hört.
außerdem hat unser sys-admin was eingerichtet, dass ein paar webradios auf unserem server vorgestreamt werden und dann an jedem arbeitsplatz gehört werden können. so streamt nicht jeder einzeln (sollen wir hier auch nicht) und verstopft die internetz-leitung. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von _eris_ am Di 24.11.2009 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt auf die Arbeit an... wenn ich bei Freistellern in diesen entspannten Trance "Ich stelle automatisch ohne zu denken frei" Modus kommen will-> ja dann höre ich Musik
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich bei der Musik keine Arbeit hätte würde ich wenn misshandeln müssen .....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.11.2009 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir dürfen.

bei uns läuft den ganzen tag einslive, aber nur so laut, dass ich zum telefonieren nicht immer aus machen muss.
wenns lauter sein soll, dann mit kopfhörern (weil zu zweit im büro. man nimmt ja rücksicht)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich brauch Rock oder Punk oder sowas alles ander macht mich Irre,,, Alter Chef hatte immer Reggee an da wurden meine Layouts und Bearbeitungen ein wenig aggressiv <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, außer der Chef telefoniert, der kann das nicht mit laufender Mukke. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur beim Layouten, Freistellen und sonstiger denkfreier Arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ziemlich den ganzen Arbeitstag bedudel ich mich. Mit Musik kann ich am besten arbeiten, wenn ich gerad nicht was geistig anstrengendes machen muss. Ich hör auch öfters Comedy wie Dieter Nuhr und lach dann immer wie so'n geisteskranker vor mich hin.

An dieser Stelle möchte ich Apple für den iPod touch danken! * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 24.11.2009 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Musik] für unterwegs ... was hört ihr?
Was hört ihr gerade?
entspannen bei der Arbeit
Arbeit um Mitternacht ...
Langeweile auf der Arbeit...
Die Arbeit aus den eigenen 4 Wänden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.