mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 11:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] Fotografen, die Prostituierte portraitierten vom 04.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [suche] Fotografen, die Prostituierte portraitierten
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 04:12
Titel

[suche] Fotografen, die Prostituierte portraitierten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genauer gesagt, suche ich nach einem einzelnen Bild, dass eine Prostituierte bei der Arbeit zeigt, aber ich schätze Serien von professionellen Fotografen beinhalten eher die Wahrscheinlichkeit, dass etwas brauchbares dabei ist.

Aber nein, ich suche keine Pornobilder, sondern qualtitativ hochwertige Fotografie!

Die Bilder brauche ich für ein Studienreferat. Es geht grob gesagt um das Thema "Frauen bei der Arbeit" und ich habe mich entschieden eine Prostituierte bei ihrer Arbeit zu zeigen (um diesen Zustand anzuprangern, ist klar). Dabei wäre mir ein Foto, bei dem eine dieser Damen wartend an der Straße steht am liebsten, aber vielleicht gibt's bezüglich dieses Themas ja auch Motive, die mir noch nicht in den Sinn gekommen sind.

Bei meiner eigenen Recherche habe ich natürlich einiges gefunden, aber nichts mit einer besonders starken Bildaussage oder das besonders interessant gemacht ist.

Bin für jeden Namen/Bildlink dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 04:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da war doch letzens was:

designzicke hat geschrieben:
Gpunktsimulant hat geschrieben:
...am Wegesrand

...




Find ich ganz cool. Ich für meinen Teil hab noch keine Prostituierten fotografiert,
wäre vielleicht mal ne Idee neben diesen ganzen Obdachlosenbildern etc.
Immer schön die Randgruppen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Fr 04.01.2008 04:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.01.2008 04:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es bei euch keinen Straßenstrich bei dem man mal ein Foto auf zwei schiessen und der Dame einen Zwanni dalassen kann für den die nicht das Maul aufmachen muss?
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Gibt es bei euch keinen Straßenstrich bei dem man mal ein Foto auf zwei schiessen und der Dame einen Zwanni dalassen kann für den die nicht das Maul aufmachen muss?


Wunderbar passender Name *Thumbs up!*

Hat außer Matt vielleicht noch jemand konstruktive Vorschläge?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein *zwinker*

Notfalls würde ich versuchen das zu stellen, diese "Ohne Gesicht"-Geschichte finde ich ganz gut. Da findet sich bestimmt wer...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.01.2008 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, selbst inszenieren oder eben ne nutte ma fragen, studienfreunden dokumentiert auch grad ne Prostituierte, die war sofort einverstanden,.. mal versuchen
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.01.2008 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mattphoto hat geschrieben:
Da war doch letzens was:

designzicke hat geschrieben:
Gpunktsimulant hat geschrieben:
...am Wegesrand

...




Find ich ganz cool. Ich für meinen Teil hab noch keine Prostituierten fotografiert,
wäre vielleicht mal ne Idee neben diesen ganzen Obdachlosenbildern etc.
Immer schön die Randgruppen *zwinker*


Leider war meine Zeit damals in Madrid sehr begrenzt. Zufällig entdeckte ich in einer Einkaufsstraße mitten in der Stadt dieses Mädchen. Sie hatte was besonderes, sie hatte sowas unschuldiges und war höchstens 16 und habe nur 2-3 Schnellschüsse gemacht und sind dann weiter... Bis ich nach einigen Metern entdeckte dass das eine ganze Meile war... Ooops

Ich finde das Thema "Prostitution" in einer Art Bildreportage festzuhalten sehr interessant. Nur als Frau alleine da rumzuziehen finde ich für mich zu gefährlich und hab auch schon öfter überlegt wie sich das für mich realisieren liesse.

Also wenn da jemand eine Idee hat. Ich fotografiere gerne Prostituierte... * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am So 06.01.2008 22:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rizo

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: South - Muc
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 02:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coole idee ansich. aber grad als frau nicht empfehlenswert und nichtmal in minga.
also nen bg holen und losziehen.


Zuletzt bearbeitet von rizo am Mo 07.01.2008 02:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fotografen Homepage
Suche Fotografen-Website
Geographische Karte für Fotografen
[Suche] Seiten von Fotografen
hybsche fotos vom fotografen aus unser bg
Suche Fotografen/Künstler, die mit Licht experimentieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.