mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Metal up your ass] Metallica's Death Magnetic Review vom 22.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [Metal up your ass] Metallica's Death Magnetic Review
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 02:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coon_ egal ob Burton, Newsted oder (wie hieß der neue noch?), war Metallica nicht sowieso die Band bei der man den Bass nicht hört? Ich weiß ja nicht wie das bei St. Anger ist, aber bei dem was Ich jetzt so aus der Erinnerung rauskramen kann, könnt Ich mich an nix Basslastiges erinnern.

Metallica war nie so ganz meins, Ich mochte die Load sachen und 2-3 andere Dinger aus den 80ern.
Das blöde an der Metalszene ist doch dass da die meisten intolleranten Arschlöcher sind... wie Coon sagte: Haare ab? Find Ich ab heute Kacke, neuer Sound? find Ich kacke, Hip Hop, Techno und Pop ist keine Musik, nur Metal ist Musik.
Da hats ne so berühmte Band wie Metallica nunmal schwer sich auch weiterzuentwickeln, die Leute wollen das was man von denen erwartet bzw. was man mal gemocht hat. Ich fands schlapp von denen dass sie dem Druck nachgegeben haben und wieder härter wurden.

Metallica sind mir seit dem unsympathisch seit diese Geldsäcke hinter jedem Downloader her sind der Ihnen kein Geld bringt.Bei jeder kleinen Garagenband könnt Ichs verstehen, aber nicht bei "Privatjet-Metallorca"



Ich find den neuen Song ganz cool, mehr aber auch nicht.


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Mo 25.08.2008 02:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 03:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:

Das blöde an der Metalszene ist doch dass da die meisten intolleranten Arschlöcher sind... wie Coon sagte: Haare ab? Find Ich ab heute Kacke, neuer Sound? find Ich kacke, Hip Hop, Techno und Pop ist keine Musik, nur Metal ist Musik.


Und da bin ich soooo froh das ich diese Phase hinter mir hab und wieder offen für mehr bin. Lächel


alexrobotnick hat geschrieben:
Da hats ne so berühmte Band wie Metallica nunmal schwer sich auch weiterzuentwickeln, die Leute wollen das was man von denen erwartet bzw. was man mal gemocht hat. Ich fands schlapp von denen dass sie dem Druck nachgegeben haben und wieder härter wurden.


Ich hab vor Jahren mal gelesen: "Kommerz ist das zu machen was von einem erwartet wird."
Insofern * Keine Ahnung... *


Achja und die Qualität von dem neuen Song is ja och ma derbe misserabel so das man sich nur schwer n bild machen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Solo rockt! *Thumbs up!*
Bin gespannt auf den Rest!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

My Apocalypse....ALTAAAAAA!!!!!! Au weia! Au weia! Au weia! Au weia! * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och.. ochj joohhh...

na gut Lächel * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, hier wird's ja schon thematisiert.

ja. also. toll. wie früher. schön.

sogar ohne dropped tuning. einfach mal wieder E. top.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab den thread mal umbenannt, vielleicht kommt ja noch was von anderen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lizman

Dabei seit: 18.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin!

Bei mir lief das Album nun unendliche Runden im Player.. und ich muss sagen es haut mich um!
Lächel
Sehr geniales Werk..
Mein Fazit vom Album: Sehr frischer/moderner Sound der viel Spaß bringt. Metallica haben mit diesem Album endlich zu Ihren Wurzeln zurück gefunden ohne sich zwanghaft kopieren zu wollen. Metallica sind wieder Metallica, und das bleibt hoffentlich auch noch lange so. Ich freue mich auf die kommende Tour.
Grins

Hat hier noch wer die Coffin Box?
Find ich ganz lustig.. aber es gibt da son paar ungereimtheiten dank "Warner"...












Hab auch ein kleines Review zum Album auf meiner Webseite: Klick um zum Review von Death Magnetic zu gelangen

Greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Death Star Canteen
[flashfilm] I love death
Knight Rider Review
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.