mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 13:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Metal up your ass] Metallica's Death Magnetic Review vom 22.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [Metal up your ass] Metallica's Death Magnetic Review
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Cream
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was weiß ich, finds auch furchtbar, hab zwar die livemitschnitte von den konzerten bei denen ich dabei war aber am liebsten ist mir live in san diego 1992!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sind alte knacker,... erwartet Ihr dass die noch genau elan und innovativ sind wie in den Achtzigern?
Der beste Lack ist bei denen nunmal ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ist kein Lack ab, sondern da wurde eine 14-Schicht-Speziallackierung schlampig mit ner Dose aussem Supermarkt überlackiert. * Ich bin ja schon still... *

ED: Will keine unschuldigen Firmen reinziehen, der Originaltext war zu zweideutig.


Zuletzt bearbeitet von Der_Morph am Fr 22.08.2008 15:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die jungs scheinen es ohnehin niemandem mehr recht machen zu können.
dazu sind sie auch schon viel zu lange im geschäft.

die ersten fans wurden grantig, als mustaine gehen musste. "umbesetzung ist doof" -war aber bitter nötig.
"ohne burton ist es nicht mehr wie früher. der hat mit de finger gespielt, nicht mit pick, wie 'the new kid'!" -ja nu. der mann war halt tot?!
die nächsten waren angepisst, als mit one das erste video 'rauskam. "buh. mainstream!" -ja nu. das geld kommt net von allein.
dann kamen die beschwerden üben den stilwechsel ab der load. "is ja kein metal mehr" -das black album war aber auch schon mehr rock als sonstwas.
hier war eigentlich der stilbruch. na und? achja, enter sandman und nothing else matters waren einfach zu gut um sich zu beschweren.
und außerdem waren ja bei der load die haare ab! ja meine güte, alte männer mit langen matten müssen ja auch nicht sein.
kirk stand das vogelnest deutlich besser, als seine hochstirnwuselei heute... und seit wann machen frisuren musik?
es folgte das st. anger geheule. "was soll der rob da? jason war besser. rob spielt zwar ohne pick und technisch besser... aber egal!" -ah. ok.
"ja nee, balladen doof, aber so neuer krach auch doof." -ja wie denn nu?
also schließt man an den alten klang an und es ist nur "eine mischung aus dies und jenem." -da leck' mich fett... * Keine Ahnung... *

jedes album hat seine schätzchen. das eine ein paar mehr, das andere ein paar weniger.
für meine begriffe war st. anger auch etwas zu experimentell. ich finde das schwatte album
aber auch deutlich zu hoch bewertet (von der aufnahmequalität und technik mal abgesehen).

und als ich grade beim kofferauspacken das erste mal in den tag der niemals kommt 'reinhörte,
fühlte ich mich gleich wieder zuhause. klingt einfach absolut nach metallica! und metallica sind top.

jede band hat mit dem "die alten sachen fand' ich ja ganz gut, die neuen nicht!"-phänomen zu kämpfen.
das lässt sich wohl auch nicht vermeiden, wenn man mehr als ein nur kurz aufleuchtender pop-futzi ist, oder
einfach immer nur das selbe macht.

man möge die herren einfach machen lassen. bislang kam immer was gutes bei 'rum!
und wenn es nur der grund für eine weitere tour war. und live, meine lieben mitmetaller, sind
die alten knacker einfach nur der oberklopper!
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ja... und wenn mal wirklich was schlecht ist, dann das! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Coon du hast soooooo Recht, ich kann dieses Beschweren auch nich mehr hören, wems nich gefällt der hörts halt nich. Das sind alles Musiker verdammt, die machen eigentlich (!) in erster Linie Musik für sich.

Zum Thema Hetfields Stimme. Ich kann mir gut vorstellen dasser den Lehrer nich genommen hat weiller besser Singen möchte sondern weiler sich seine Stimme nich ruinieren will. Hört euch mal Max Cavalera an, glaub der wird nie wieder normal reden können. Das letzte Interview was ich von ihm gesehen hab da klang er alles andere als gut.
Wenn man so lange im Geschäft ist wie Metallica (vorallem in dem Alter) sollte man vielleicht doch schon n bischen aufpassen.

Zu den zwei Songs kann ich leider auch nix gutes sagen, war nie soooo der große Metallica Fan. St. Anger mochte ich eigentlich sehr. Bin gespannt aufs Album auf jedenfall aber dieser komische 8 minuten schinken sagt mir nich zu und cyanide is ganz passabel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir bisher nichts angehört, ich wart lieber aufs fertige album und bild mir dann ein gesamturteil. st. anger mochte ich gar nicht, ich hoffe das neue album ist wieder besser. ReLoad ist übrigens mein lieblingsalbum, wenns wieder mehr in die richtung geht, wär ich sehr glücklich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Death Star Canteen
[flashfilm] I love death
Knight Rider Review
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.