mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 06:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 958, 959, 960, 961, 962 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
deedeeking

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Herne
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sitz mitm kumpel im Bus und er zeigt auf ne Person und fragt:
Is das n Typ oder n Mann, die Frau ?!
*Huch* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der pejot ist voll pervers:

pejot hat geschrieben:
Ey, ich fick deinen Hund!!! <-- Schuld!


*Huch* Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
Der pejot ist voll pervers:

pejot hat geschrieben:
Ey, ich fick deinen Hund!!! <-- Schuld!


*Huch* Au weia!



Lüga *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kollege geht in urlaub und meint noch wir müssen noch über übergabe reden...da betritt der chef den raum:

cheffe: ey jungs schon übergabe gemacht ?
kollege und ich: nee machen wir aber gleich...
cheffe: hab nen guten tip für euch...hab ich mal in einer anderen firma gesehen...

(cheffe baut sich kurz im raum auf)

cheffe: also am besten schreibt ihr alles auf...dann kann man das was dann erledigt wird schön abhaken...nicht das was nicht erledigt wird...

kollege und ich: Au weia! *Huch* Au weia!

cheffe (voll selbsbewußt): *Whaazzzz uppp?*

kollege und ich: *hu hu huu* *hu hu huu* boah der meint das ernst der fuchs... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Di 26.08.2008 13:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben gerad bei Mittermeier:

Die Kinder sind unsere Zukunft. Obwohl ich manchmal so ein bissel skeptisch bin, da überleg ich wenn ich manchmal im Fernsehen Supper Nanny seh... Diese Kinder zahlen meine Rente? – Ich glaube eher ich zahle deren Knastaufenthat wenn die mal älter sind!

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

berufsschullehrer:
"also die senioren wollen handys die funktionieren! also ohne diese 3 pixel... ähh... 3... 3 megabytepixel kameras!"
Au weia!


aber der tollste is:
ich: "kostet das und das!*"
kunde: "na dann fangen sie an!"
* Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von throw am Mi 27.08.2008 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab auch kunden, die kommen mit nem Schneider-Katalog an und es ergeben sich dann geschräche wie diese:

kunde: das da will ich haben...*zeig zeig*
(Erklärung Artikelpreis bei Schneider = 25,95 Euro)
ich: hmm ja gut, aber ich bekomm da auch keine besseren preise...da aber auch ich was verdienen muss...hmmm ganz ehrlich bestellen sie doch selber... * Keine Ahnung... *
kunde: nöööö ich bestell doch so gern bei ihnen...dann machen sie es eben pro stück 5 euro teurer...mit 30,95 kann ich auch leben...
ich: Au weia! ähhhhh ja gut...
kunde: alles klar...100 Stück bitte...

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 958, 959, 960, 961, 962 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.