mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 955, 956, 957, 958, 959 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut war auch wie er gepredigt hat wie wichtig es ist nebenbei zu arbeiten und das alles andere faul wäre,...
er selbst geht übrigens nicht arbeiten. Sein Ergotherapy Studium ist zu stressig,.......

*ha ha*
von all den Leuten hier die studieren hat der das lockerste Leben
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mitarbeiterin will Hilfe von mir

M: Ich brauch mal deine Hilfe in Photoshop.
Ich ess gerad Saghetti Bolognese.
Ich: Okay, ich komm gleich.

10 min. später besuche ich sie an ihrem Compu.

M: Photoshop geht nicht mehr. Ich hab das aus dem Dock in den Papierkorb gezogen und jetzt geht es nicht mehr.
Ich: Hmm...?! Wozu hast du das gemacht?
M: Weiss ich auch nicht.
Ich kuck in den Papierkorb, sämtliche Dateien aber kein Photoshop.
Ich: Du hast es aber nicht gelöscht, oder?
M: Nein.
Ich: Ich find das aber nicht im Papierkorb. Ich kuck mal unter Finden, vielleicht ist es woanders.

Ergebnis nix, gefunden... Ich Application Support von Adobe gelöscht, Photoshop neu installiert, ne halbe Stunde Arbeitszeit für was absolut dummes verschwendet. * Applaus, Applaus *

//edit Ich glaub ich schreib bald ne Werbeagentur Comedy in der Art von Stromberg


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 20.08.2008 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.08.2008 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:


M: Photoshop geht nicht mehr. Ich hab das aus dem Dock in den Papierkorb gezogen und jetzt geht es nicht mehr.
Ich: Hmm...?! Wozu hast du das gemacht?
M: Weiss ich auch nicht.


*ha ha* yeah.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Steffi 22:13
hilfeee. meine Icons auf meinen schreibtisch haben kein richtiges bildchen mehr, sondern nur nen kleines fenster, weisst du zufällig abhilfe!?

steffi 22:31
ich habe irgendeine tastenkombination benutzt, und dann waren alle symbole weg. vorher gings ja einwandfrei.

chris22:31
du nimmst die Tastatur und klemmst dir die untern Arm, dann läufste ma rüber zu Microchip Mertens und holst dir n Eimer hyperdenzinolzellen. Die schüttest du in die Tastatur und hälst F5 für 15min gedrückt. Dabei musst du ganz fest an das Problem denken und dir wünschen dass alles ist wie vorher, wenn du zu lange drückst wirst du in die Vergangenheit reisen und ein Abenteuer nach dem nächsten erleben, wenn du dann im prähistorischen Pangea das Tor in unsere Zeit gefunden hast, und das Problem noch immer besteht musst du dich vor deinen Rechner knien und laut anfangen zu weinen und zu klagen. Vieleicht wird dein rechner dann Mitleid bekommen und von allein wieder funktionieren. Viel glück und gib mal kurz durch obs geklappt hat, Ich warte
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
was bist du so gut gelaunt in letzter zeit?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Zitat:
was bist du so gut gelaunt in letzter zeit?

weil du mit mir zelten warst, stimmt's? * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.08.2008 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute morgen in Saarbrücken beim Bäcker

Ich "ich hätt gern son Käsemopped da.. *draufzeig*"

Bedienung: * Keine Ahnung... *

I: "Na, die Käsestange da! *draufzeig und fuchtel*


B: " * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * Käsestange? Ach soooo!!! Sie meinen die Käse-Salami-Laugen-Stange mit Kümmel???"

I: "Ähhh... ja, vermutlich... * Ich geb auf... * Dann geben Sie mir bitte noch dieses krossgebackene, halbe Weizenrundgebäck mit angepökeltem und vorgeräuchterten Rinderfleischbrät, Kräuterpanade und der Garnitur aus frischen Weißzwiebelringen!"

B: *tödlich beleidigt* "DAT IS N METTBRÖTCHEN."
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 21.08.2008 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*


chicksimopped. *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 955, 956, 957, 958, 959 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.