mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 685, 686, 687, 688, 689 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.08.2007 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
5 Minuten vor dem Meeting:

B: *kritzelschmierausmalradierkrizel*


Nach 5 minuten IM Meeting:

A: "Ei un?"

C: "Eijoo, saugudd! Ich bin begeistert! So mache mers!"

B: * huduwudu! * * huduwudu! *


Freu dich net zu früh:

*indiezukunftschau*

5 Minuten vor Ende des Meetings:
A: Sollen mer net doch lieber eine Maus...???
B: * Ich geb auf... *


D (in dem Fall ich): *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Di 14.08.2007 12:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du böses Weib!


*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Michelino81

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ all

Wollte mal mich hier auch verewigen......

Kunde bietet mir einen lukratives Angebot für die Übernahme der Werbung seines Unternehmens an.

Nach vielen Treffs und unzähligen Tagen langer Konzepterstellungen.....hat man sich auf ein Logo und das zukünftige CI geeinigt!

Das war vor über 4 Monaten.

In dieser Zeit habe ich mich mit mindestens 10 Firmenangehörige sowie Aussenstehende getroffen, um die Werbung ebenfalls zu besprechen bzw. vorzutragen *hu hu huu*

Gibt es was schlimmeres als mit unbeteiligten Leuten über was zu diskutieren, wo sie selbst keine Ahnung haben und keine Entscheidungsträger sind. Und das zig mal (kam mir langsam so vor als würde ich Reden vor Publikum halten). Das ist wie, als würde mein Arzt zu mir sagen; "nehmen Sie 2x täglich eine Tablette "Xy" ein"

und ich sage dann darauf;

"besser ist eigentlich 4 mal" *balla balla*
Dann brauche ich ja net einen Arzt konsultieren, wenn ich es besser weiss als der Fachmann selbst.


Mittlerweile habe ich jetzt einen Ansprechpartner (der neu bestellte GF) mit dem ich die gesamte Werbung besprochen habe und ich darauf alles soweit fertig (Druckreif) gestaltet habe. * huduwudu! *

Vor einer Woche erhielte ich einen Anruf, dass ich doch eigentlich schon längst die Internetpräsenz fertig haben müsste * Applaus, Applaus * Nur ohne Bilder und Text vom Objekt (ist gerade noch im Rohbauzustand) geht das nicht so richtig.
Nun, habe ich eine schöne Informative Startseite (Da ja keine Bilder oder Texte vorhanden sind) mit Gewinnspiel programmieren lassen (Über 5 Tage harte Arbeit). Als ich dann anrief um mitzuteilen, dass die Seite online ist.........teilt man mir lustiger weise mit, dass der Namen der Gesellschaft geändert wird * Ich geb auf... *

HABE SOWAS NOCH NIE ERLEBT....und eigentlich ist das schon so traurig, dass es wieder lustig wird oder doch nicht?!?
Jetzt gehts mir besser *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hätte das nicht besser hier gepasst: http://www.mediengestalter.info/forum/47/haemmer-die-eure-kunden-gebracht-haben-31832-1.html

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Bei einem autounfall auf der Französischen Autobahn A6 kamen 5 Menschen sowie ein Franzose ums Leben."

Gelesen auf German-Bash.org

wollte ich euch nicht vorenthalten *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von cRime am Di 14.08.2007 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Michelino81, es hat immer einen Grund wieso kleine Firmen klein sind/bleiben... * Keine Ahnung... *


in dem fall natürlich dein kunde...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.08.2007 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dateneingang Gruppenfoto:

männlicher Kollege: "Boah, wie kann man denn ne Frau mit sooo .... ääähhh .... Dingern Ooops in die erste Reihe stellen."

ich: "Was willste denn da machen? Wenn einem als Laie das überhaupt auffällt beim fotografieren!"

männlicher Kollege: "Also MIR wäre das aufgefallen. Dann sagt man halt: "Die Großen und die Großen Möpse in die letzte Reihe." Wo ist denn das Problem? "
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.08.2007 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gespräch mit einer "Fotografin"

A: "... es kann sein, dass die nur Portraitaufnahmen wollen,
Produktaufnahmen oder eben auch Innenaufnahmen der 60 m Produktionshalle."

B: "das macht nix ich hab nen guten Aufsteckblitz"

Au weia! *hu hu huu* * Nee, nee, nee *



A: . o O ( naja wenn der Kunde keine 25 Euro pro Bild ausgeben
will, soll er halt sehn was er dafür bekommt)

* Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Di 14.08.2007 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 685, 686, 687, 688, 689 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.