mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon was länger her:

So nen taumelnder Penner trieb sich an unserer Berufsschule rum und fragte jeden "haste mal ne zigarette?",
er kam auch zu mir, ich verneinte auch, dann zu meiner freundin ganz trocken: "möchten Sie Geschlechtsverkehr?"

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.06.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas is nur komisch wenn man dabei war.
 
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
böse party
kollega zu viel gesoffen und geraucht
rennt halb fallend aufs klo, die hand vorm mund gepresst
knallt die tür hinter sich zu, man hört wie er noch absperrt und brüllt sowas von laut in die schüssel, dass alle leute erst mal richtung tür guggen... dann geht party weiter
nach 5 minuten brüllt der immer noch
ich klopfe an die tür "frank? alles in ordnung?"
tür geht nen spalt auf, er steckt seinen hochroten kopf mit knallroten augen durch die tür, macht die finger zum victory-zeichen und sagt "türlich, türlich!"
zieht kopf wieder rein, man hört wie er wieder absperrt und brüllt wieder in die schüssel * Mal bisschen die Nase pudern... *


Saarländischer Alltag Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Herr Hand hat geschrieben:
ich sitze mit einer freundin im zug und neben uns steigen zwei mädchen ca. 16 jahre ein.
der zug hält in einer kleinen ortschaft.

das eine girl (offensichtlich hoch schwanger) zur anderen:
"Wie kann man nur in xxx wohnen"

meine bekannte:
"Wie kann man nur mit 16 schon schwanger sein"


hart aber geil *ha ha* *ha ha*


hart und geil. . .

kurzfristig zumindestens...

* Ich bin ja schon still... *

sorry war gemein...


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
böse party
kollega zu viel gesoffen und geraucht
rennt halb fallend aufs klo, die hand vorm mund gepresst
knallt die tür hinter sich zu, man hört wie er noch absperrt und brüllt sowas von laut in die schüssel, dass alle leute erst mal richtung tür guggen... dann geht party weiter
nach 5 minuten brüllt der immer noch
ich klopfe an die tür "frank? alles in ordnung?"
tür geht nen spalt auf, er steckt seinen hochroten kopf mit knallroten augen durch die tür, macht die finger zum victory-zeichen und sagt "türlich, türlich!"
zieht kopf wieder rein, man hört wie er wieder absperrt und brüllt wieder in die schüssel * Mal bisschen die Nase pudern... *


Saarländischer Alltag Ooops


jo *hehe* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ben hat geschrieben:
opa zu mir " können sie mir sagen, wie spät es ist?"
"viertel vor 6"
opa "gut, dass sie mir das gesagt haben!"
ich * Ööhm... ja? *


Der hatte seine alte Luger ensichert in der Tasche. Wenn du nicht geantwortet hättest... * grmbl ** Ich geb auf... * hättest du uns jetzt nicht davon erzählen können. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.06.2005 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bruder: "wo ist dein fahrzeugschein"
ich:"im handschuhfach"
bruder:"da ist er nicht"
ich:"der ist da"
er:"schau mal in deinen geldbeutel, ob er nicht da ist"
ich:"habe den nie im geldbeutel - ist im handschuhfach"
er:"hab ihn"
 
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ben hat geschrieben:
Grinddesign hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:
Grinddesign hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
natürlich ess ich kinder. ihr nicht? Au weia!


du bisne fiese möp...


heisses nich möb?


von möb-el?

keine ahnung. gehtmir so zu saggen möppisch an de pobbes vorbei

vom mob? dem pöbel? der rasende mob? wie wird wischmob/p geschrieben? * Keine Ahnung... *


Möpp Guck rechts! Hund; widerlicher Mensch ("fiese Möpp")

http://www.muenic.de/koeln/sproch.html
oder
www.koelsch-akademie.de

---------------------------

a zu b:
ey geil alter, lässt du mich auch mal mit deinem wagen eine runde drehen?

b zu a:
bist du blöd? du hast doch gar keinen führerschein!

a zu b:
oh man! c fährt doch hier auch die ganze zeit. der hat auch keinen lappen.

b zu a:
der hat keinen führerschein?????????


Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Do 30.06.2005 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.