mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 300, 301, 302, 303, 304 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

allein wär's nicht lustig gewesen.
aber in so kurzer folge aufeinander...


Kom|men|tar, der; -s, -e [lat. (liber) commentarius = Notizbuch, Niederschrift, zu: commentari, → kommentieren]: 1. Zusatz[werk] ...


das war's schon. und jetzt, da
es zerredet wurde, hat waiu recht.

ist gar nicht so gut *zwinker*

allerdings ist es schon lustig, dass es trotz zigfacher zitate nicht aufgefallen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.04.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab früher immer der salz gesagt
und auch oft das kommentar

*kaufdischmanetütedeutzzschzschzsch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich will nix hören... * ganz schlimm waren immer die strohblonden grundschulkinder
mit der halb abgeklebten brille, die sabbernd auf meinem tisch hingen und
bläschenspuckend in mein mäppchen ächzten: "kann ich mal die gelb...?"
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Von dem Tierseuchenausbruch betroffen ist ein Stall mit 1400 Puten, von denen die Hälfte bereits ist, wie der zuständige Landrat bei einer Pressekonferenz im Grimma mitteilte. Am Nachmittag sollen zunächst die 8500 Puten getötet werden, indem Kohlendioxid in ihre Ställe geleitet wird. Es sollen jeweils rund 3500 Hühner und Gänse folgen. Für die Gänse sei eine Elektroschock-Tötungsanlage aus Thüringen angefordert.


Wie will ich 8500 Puten töten wenn ich nur 1400 hab, und was ist die Hälfe...gut drauf? oder was? und zunächst solle DIE 8500 getötet werden....welche? die bösen, die guten?

*Thumbs up!*

[edt:]

ein stall betroffen

gas wird in die ställe geleitet 1400 x 7 ist ca 9800

700 sind aber schon tot

sprich 1tall 2100

2100 mal 4 ist 8400

* Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von Ludicrous am Mi 05.04.2006 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.04.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
* Ich will nix hören... * ganz schlimm waren immer die strohblonden grundschulkinder
mit der halb abgeklebten brille, die sabbernd auf meinem tisch hingen und
bläschenspuckend in mein mäppchen ächzten: "kann ich mal die gelb...?"


*kreisch*
*ha ha* *hu hu huu* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube, das hat mich seinerzeit zum artikelfetischisten traumatisiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.04.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich lach immer noch *ha ha* *ha ha* *ha ha*

coon hat geschrieben:
und bläschenspuckend in mein mäppchen ächzten



*ha ha* *hu hu huu* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * hab jede menge solcher grausigen bilder vor augen, die meine kindheit prägten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 300, 301, 302, 303, 304 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.