mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 22:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 272, 273, 274, 275, 276 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skyw4lker hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
CrazyGecko hat geschrieben:


Ich find ja auch, dass die echten Rambofilme aufklären ... vorallem über blaues Licht!


Äh... und was macht es?


Es leuchtet blau.



ich musste, echt.


verstehe...


Du kennst den Film nicht, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Anrufbeantworter hat geschrieben:

*Piep* - Sie haben 34 neue Nachrichten
Nachricht 1 - tut tut tut
Nachricht 2 - tut tut tut
.....
Nachricht 33 - tut tut tut
Nachricht 34 - Hallo Sabrina hier ist der Thomas, ruf doch mal bitte zurueck, ich habe interessante Neuigkeiten


* Keine Ahnung... * Ich heiss nicht Sabrina und kenne Thomas nicht, noch kenn ich die Handynummer. Was kann so interessant sein das man es sich 33 mal nicht traut zu sagen? * Ööhm... ja? *


Person A - "Heute ist das Glueck mit den Dummen"
Person B (war gemeint) - "hä?"


"Bitte sage mir das es Zufall war, bitte!" - Nachdem bei Billard drei meiner Kugeln verschwanden und ich nur dumm drauf gespielt hatte.


Ort: Drive-In eines beliebten Burger Braeters.
Ferrari mit roten Nummernschildern (Probefahrt Hmm...?! )
vor mir
Fahre vor und halte im angemessenen Abstand (ca. 1m) zu dem Wagen.
Ferrarifahrer (Milchbubi im Anzug) steigt aus - bruellt was á la
- "Wenn Du die Stossstange beruehrst, bruehr ich unsanft deine Fresse!"
Benjamin reiss Dich zusammen - nicht los lachen - der will ernst genommen werden
Mein Beifahrer steigt aus, geht nach vorne und begutachtet den Abstand - guckt pruefend an meine Stossstange guckt das Heck des Ferraris an:
"Ok schalt mal auf 4Rad-Antrieb um und zieh bis zur Motorhaube durch - das muss sich ja auch lohnen"
ach das wars mit dem Zusammenreissen *ha ha* *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 24.02.2006 11:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fadenscheinige Tastaturprobleme:
Zitat:
Mein C geht nicht mehr!
  View user's profile Private Nachricht senden
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Bei 2 IQ-Punkten weniger wäre er ein Baum
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
datenkind

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Ferrarifuzzi


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tantehildegard

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: BERLIN
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 02:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grad eben:

ich hab da son dings ins gesicht gekriegt...

ah ja... faust!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 25.02.2006 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
Ich finds ekelig, wenn einem die ganzen Betrunkenen entgegentrkeln...



*ha ha*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muahahahaha

www.germanbash.org hat geschrieben:
<AndrewPoison> Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ei Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe
<AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder ab r das Gerät ist vorhanden.
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 272, 273, 274, 275, 276 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.