mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 180, 181, 182, 183, 184 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Der verfette Cocker von unserem debilen Nachbarsjungen hatte damals mal eine aufgeplatzte Dose Slimy aus dem Flockati geleckt und ist danach elendig verendet... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Also: Obacht mit Slimy!


hat den tag gerettet.
  View user's profile Private Nachricht senden
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Pure Ideologie


Michael Müller über die Haltung des Baden-Württembergischen
Ministerpräsidenten Günther Oettinger zur Frage des Atomausstiegs.

> http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4902370_REF1,00.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Lauf weiter, bevor wir stehen bleiben


Mein Spruch der WOCHE *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tantehildegard

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: BERLIN
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.10.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern nacht.
Ein mann hat sich beim nachhausefahren mit 2.12 promille und seinem fahrrad nicht so ganz mit der leitplanke einigen können. Als wir ihn aufsammeln will er nicht mit uns mit ins krankenhaus. Ich hol meine maglite raus und such seine abgetrennten 4 finger im straßengraben, mein kollege versucht ihn nach langem hin und her mit drastischen mitteln zu überzeugen wenigstens zu uns in den RTW zu steigen und zeigt dem kerl seine hand mit den fingerstümpfen. Darauf der Mann: "Ich bin möbelpacker, mir ist das egal, ich halt das aus!". Was soll man nun darauf antworten. Mein spruch der nacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.10.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und? Alle Finger wieder dran? Oder war's das mit Möbelpacken?
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 30.10.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Jungfrauen??? Gibts hier in Dublin nicht...
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.11.2005 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Warum hab ich keine Brüste? Hät ich Brüste hat ich jetzt sicher keine 5 in Mathe!
  View user's profile Private Nachricht senden
MOOLDER

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ich glaub, du hackst, ....verpiss dich von meinem stuhl, .....

mein guter kolleg zu nem praktikanten, gerade eben, ....

*ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 180, 181, 182, 183, 184 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.