mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1277, 1278, 1279, 1280, 1281 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
nico2007beta

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2011 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das liegt östlich vom Äquator, du noob...
  View user's profile Private Nachricht senden
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2011 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Schlagzeile Bildzeitung:
Mubaraks Mob stürmt mit Kamelen und Peitschen auf Demonstranten los.


Anscheinend reichen Panzer und Schusswaffen nicht mehr aus *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 105
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2011 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immerIch hat geschrieben:
Zitat:

Schlagzeile Bildzeitung:
Mubaraks Mob stürmt mit Kamelen und Peitschen auf Demonstranten los.


Anscheinend reichen Panzer und Schusswaffen nicht mehr aus *ha ha*



vielleicht mal ne richtige zeitung lesen, dann wüsstest du dass das nicht die armee, polizei oder sonstige staatliche einrichtung ist sondern normale menschen aus der bevölkerung, die haben für gewöhnlich eher selten panzer Meine Güte!
und auch generell nicht lustig was da los ist, versteh nicht wie man sich da so köstlich drüber amüsieren kann * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2011 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
immerIch hat geschrieben:
Zitat:

Schlagzeile Bildzeitung:
Mubaraks Mob stürmt mit Kamelen und Peitschen auf Demonstranten los.


Anscheinend reichen Panzer und Schusswaffen nicht mehr aus *ha ha*



vielleicht mal ne richtige zeitung lesen, dann wüsstest du dass das nicht die armee, polizei oder sonstige staatliche einrichtung ist sondern normale menschen aus der bevölkerung, die haben für gewöhnlich eher selten panzer Meine Güte!
und auch generell nicht lustig was da los ist, versteh nicht wie man sich da so köstlich drüber amüsieren kann * Keine Ahnung... *


Achso, jetzt darf man also nur noch über lustige Dinge Witze machen? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 105
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2011 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:


Achso, jetzt darf man also nur noch über lustige Dinge Witze machen? *Huch*


nein, man darf natürlich auch unlustige witze machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2011 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und drüber lachen auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2011 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grad hat ein kollege ne aktion erzählt, die ihm mal passiert is, wir liegen vor lachen aufm boden *ha ha*
ich hoff, es kommt geschrieben wenigstens einigermaßen so rüber Lächel

um es sich richtig vorstellen zu können: kollege sieht in etwa wie er aus, nur noch dünner, schlacksiger und ca 1,70 groß:




"als ich mal mit meiner freundin im kino war, kam ne nogger-reklame und sie sofort heißhunger drauf. und wer durfte gehen? ich natürlich.
also ausm saal raus, vorne in den riesen vorraum an die snackbar... alles leer, kein schwein da, bis auf den kassierer: ein fast 2 meter großer, durchtrainierter schwarzer mit nem sehr genervten und bösen blick. und was muss ich bestellen? ja klaaaar...
ich stell mich also vor den, schon böses ahnend und sag mit einer etwas unsicheren stimme, 'ein nogger bitte'!.
und er nur mit ner tiefen stimme und nem blick der ein will-der-mich-verarschen ausdrückte: '...was...?!'
ich noch mal, noch unsicherer, 'ein nogger bitte' und er nur leicht gereizt wirkend, 'nur was auf der karte is...' und verschränkt die arme.
ich war dann natürlich ganz verunsichert und anstatt ihm auf der karte das ding zu zeigen, überleg ich mir, was meine freundin noch gern an eis isst. und in dem moment als ich mich mit ganz dünnem stimmchen 'dann ein magnum white' sagen hörte, hätte ich mir am liebsten in die hose gepisst.
der dachte echt, ich will ihn dumm anmachen. hatte den ganzen film über schiss, dass wenn wir später rausgehen, er feierabend hat und mich vorm kino erwartet"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2011 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
ymmd
* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1277, 1278, 1279, 1280, 1281 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.