mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1105, 1106, 1107, 1108, 1109 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.06.2009 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vorhin im Jack Wolfskin Store. Kommt einer rein und fragt den Verkäufer wieviele Wölfe für so ne Jacke sterben müssen.






Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.06.2009 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hippie oder spaßvogel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.06.2009 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kp. Sah eigentlich vernünftig aus, hat sich auch noch brav für die Auskunft bedankt.
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.06.2009 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann wars bestimmt son spaßvogel wie mein vater der leute einfach nur blöde fragen stellen will weil ers kann Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.06.2009 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

l'Audiophile hat geschrieben:
Dein Humor ist mit Abstand der größte Grund, warum ich hier noch angemeldet bin. * Ich bin unwürdig *


Geht runter wie Öl *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider erst grade irgendwo gelesen:
Zitat:
Gerade eben bei Maybrit Illner sagt Westerwelle:
"Ich sehe viel von der SPD. Jeden Abend schau ich mir irgendwas von der SPD an, trinke dazu ein Glas Wein..."

Zwischenruf von Wowereit:
"Hoffentlich Rotwein..."

Darauf Westerwelle:
"Natürlich Rotwein. Rot muss weg!"


So eine Schlagfertigkeit wünsche ich mir auch... Menno! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 16.06.2009 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Leider erst grade irgendwo gelesen:
Zitat:
Gerade eben bei Maybrit Illner sagt Westerwelle:
"Ich sehe viel von der SPD. Jeden Abend schau ich mir irgendwas von der SPD an, trinke dazu ein Glas Wein..."

Zwischenruf von Wowereit:
"Hoffentlich Rotwein..."

Darauf Westerwelle:
"Natürlich Rotwein. Rot muss weg!"


So eine Schlagfertigkeit wünsche ich mir auch... Menno! Grins


Das ist vielleicht schlagfertig, aber dümmlich. * Keine Ahnung... * Wünsch dir das lieber nicht.

// Womit ich nicht sagen will, dass der Zwischenruf nicht dümmlich ist.


Zuletzt bearbeitet von am Di 16.06.2009 23:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist mitnichten dümmlich, sondern unterhaltsam (ok, manche mögen es populistisch nennen).
aber dazu kommt es, wenn politik entsprechend präsentiert wird. und es wird von allen parteien weidlich ausgenutzt.

ich persönlich halte von der eindeutig populistischen schiene genausowenig wie von der politischen reinkultur. die mischung machts.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1105, 1106, 1107, 1108, 1109 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.