mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1097, 1098, 1099, 1100, 1101 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.05.2009 04:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wenn du regelmäßig zur Arbeit erscheinen würdest könnten wir darüber reden aber so untergräbst du
meine Autorität und die Motivation der anderen und das soll ich auch noch belohnen?

Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.05.2009 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fred Adrett hat geschrieben:
Zitat:
Wenn du regelmäßig zur Arbeit erscheinen würdest könnten wir darüber reden aber so untergräbst du
meine Autorität und die Motivation der anderen und das soll ich auch noch belohnen?

Ooops



und das so früh am morgen? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.05.2009 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Dein Hemd mach Moiré in meinen Augen!


Ooops Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.05.2009 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://twitter.com/turaho/status/1848539787 hat geschrieben:
Sorry Patrick Swayze, but Twitter has decided you are dead. RIP.
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chefin: "J. du kannst jetzt schon gehen!"


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Illumaus

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Eus
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.05.2009 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
splitten! *Thumbs up!*

touNy hat geschrieben:
Jetzt Studium? - Wenn ich halt zu spät komme muss ich das selber nacharbeiten, hat keiner einen Nachteil durch.
Kaffee trinken, Abends einen heben/wasauchimmer? - Sollen se sich halt schonmal was bestellen. Das ist meine _Frei_zeit, in der stresse ich mich garantiert nicht.


Ok, wenn Du Leute/Freunde um Dich scharst, die das akzeptieren - aber ich würde es als heftige Rücksichtslosigkeit empfinden, wenn Du, nur weil Du nicht in der Lage bist, Dich zu organisieren, mit meiner Zeit verschwenderisch umgehst. Lächel Da einen Unterschied zwischen Privat- und Berufsleben zu machen, entbehrt jeder Argumentationsgrundlage.


Also für den Kumpel gibst du dir keine Mühe, pünktlich zu sein, für den Chef schon? Da würde ich mir als Kumpel schon so vorkommen, als sei ich sehr wenig wert, wenn es nichtmal möglich ist, mit MEINER Zeit rücksichtsvoll umzugehen. Denn ich nehm mir ja die Zeit für dich auch. Und du trampelst auf meiner rum.

Versteh ich nicht, das ist echt ne seltsame Argumentation...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich gehe mal davon aus, dass du dich nicht auf meinen beitrag bezogen hast Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.05.2009 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, der Thread ist gesplittet: http://www.mediengestalter.info/forum/14/wer-hat-an-der-uhr-gedreht-127271-1.html

Nochmal macht ihr das aber nicht mit mir - bei 1.099 Seiten nach nem Splitt zu schreien!

Und an die Mod-Kollegen: Wehe, ihr macht auch noch mit! <-- Schuld! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1097, 1098, 1099, 1100, 1101 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.