mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lied für Eishockey gesucht vom 10.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Lied für Eishockey gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
umpa_lumpa
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.12.2008 11:28
Titel

Lied für Eishockey gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben liebenden,

habt ihr eine Idee? Ich suche eine Liederauswahl, was man vor einem Eishockeyspiel während eines Rahmprogramms laufen lassen kann. Das Lied sollte rytmisch und fetzig sein. Ob ältere oder neue Lieder ist egal. Sozusagen wie ein Einlaufslied/hymne beim Boxen.

Lieder wie Y.M.A.C., we will rock you finde ich zwar gut, sind aber vlt. schon zu abgelutscht.

Vielen Dank für eure Bemühungen vorweg.


Zuletzt bearbeitet von umpa_lumpa am Mi 10.12.2008 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AC/DC - Thunderstruck
Metallica - Whiskey in the Jar
Guns'n Roses - Paradise City
Foo Fighters - My Hero
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.12.2008 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bonnie tyler - i need a hero * Mal bisschen die Nase pudern... *
 
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum nicht gleich die Orignal Eishockey Hymne?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
umpa_lumpa
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.12.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, bis jetzt war leider noch nix so dabei. Ich suche ein Lied mit Charakter. Es darf nicht zu langsam auch nicht zu schnell sein, sondern einen richtigen Ryhtmus finden. Zumindestens kann ich mir die aufgelisteten Lieder nicht so vorstellen. Auch wäre modern nicht schlecht, was bei jeder Party immer wieder ein Knaller ist.

Erst habe ich mir gedacht, I need a hero von Bonny Tyler? Aber wieso nicht. Kann ich mir zu dem Programm sicherlich ganz gut vorstellen. Ist irgendwie crazy, danke. Kann ich ja mit vorschlagen * Ja, ja, ja... *.

@Beach-Bomb: was ist denn die original eishockey hymne? würde ich gerne mal hören =).


Zuletzt bearbeitet von umpa_lumpa am Mi 10.12.2008 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war doch "Van Halen" mit "Jump" oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.12.2008 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

umpa_lumpa hat geschrieben:


Erst habe ich mir gedacht, I need a hero von Bonny Tyler? Aber wieso nicht. Kann ich mir zu dem Programm sicherlich ganz gut vorstellen. Ist irgendwie crazy, danke. Kann ich ja mit vorschlagen * Ja, ja, ja... *.


ja bonnie tyler stelle ich mir sehr passend vor. laute 80 drums, toller ryhtmus. viel erfolg noch bei der weiteren suche.
 
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dacht white stripes - seven nation army wäre das neue we will rock you weil we are the champions * Keine Ahnung... *

Hatte dieser Alexander nicht auch so einen Hero-Song?

Ne, "I Need A Hero" ist schon fetzig für sowas.
Kalte Eisluft, I Need A Hero * Mal bisschen die Nase pudern... *
Das pusht Publikum, wie auch Spieler.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eier Lied
Wie heißt das Lied?
bild gesucht
WinXP gesucht
App für Smartphones gesucht
Bild gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.