mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kosmisches Russisch Roulette vom 31.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Kosmisches Russisch Roulette
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2008 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* - vielleicht sollte sich der ein oder andere hier erstmal mit der wissenschaftlichen Thematik auseinandersetzen, bevor er den Mund aufreißt und herumweint. Mini-Urknall. *ha ha* *ha ha* *ha ha* Natuerlich. Die Schweiz bestaetigt die Multiversen-Theorie und faengt gleich mal damit an, ein neues davon zu erschaffen. Nicht Jehovah ist Gott - ES IST WILHELM TELL!!1111111elfelf

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Do 31.07.2008 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2008 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Black Mesa Au weia!


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.07.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
*ha ha* - vielleicht sollte sich der ein oder andere hier erstmal mit der wissenschaftlichen Thematik auseinandersetzen, bevor er den Mund aufreißt und herumweint. Mini-Urknall. *ha ha* *ha ha* *ha ha* Natuerlich. Die Schweiz bestaetigt die Multiversen-Theorie und faengt gleich mal damit an, ein neues davon zu erschaffen. Nicht Jehovah ist Gott - ES IST WILHELM TELL!!1111111elfelf





Quelle: http://www.weltderphysik.de/de/351.php
  View user's profile Private Nachricht senden
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2008 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer sich dafür interessiert,sollte mal bei folgender seite vorbeis chauen: http://www.cernpodcast.com/
gibt viele podcasts über die ganze thematik. zb mit brian cox, den der ein oder andere ja vielleicht kennt

hier nochmal ein gutes video >> http://www.ted.com/index.php/talks/brian_cox_on_cern_s_supercollider.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Ach ihr ahnungslosen kleinen Lämmchen … 

Ein Mini-Urknall lässt sich bei der Öffentlichkeit halt besser verkaufen als … 


Na ein Glück das es immer noch jemanden gibt, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:

Na ein Glück das es immer noch jemanden gibt, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat *Thumbs up!*


Noch viel besser ist jedoch das es auch so welche gibt an dem dieser Topf in Gänze vorbei gegangen ist … nicht wahr Verbalinjurie *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * segne mich mit deiner Weisheit * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2008 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube ja auch wenn nix passiert und man annimmt dat Ding wäre verschwunden... hab ich so ein Gefühl, dass sich das Ding im Subatomarenraum versteckt und sporadisch wie ein Tornado auf jedem beliebigen Ort der Welt auftaucht und zu einer neuen Menschengeschaffenen Naturkatastrophe wird. Da kann man dann gerad beim Brotschmieren sein und plötzlich zieht es dich und dein Viertel in dem du lebst ins Vollkornbrot hinein.

Oder es entsteht eine neue Materie die 10 Millionen mal radioaktiver ist als Uran und mit einem mal eine ganze Fläche von ganz Europa verstrahlt. Oder noch bizarrer, es entsteht eine neue physikalische Dimension in jener Dinge passieren die wir uns mit unseren Gehirnen nicht einmal vorstellen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Russisch - Deutsch Übersetzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.