mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 737, 738, 739, 740, 741 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2015 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Simmer jetzt hier im GIF-Thread?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 99
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2015 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Icehawk hat geschrieben:
Simmer jetzt hier im GIF-Thread?


Uns ist allen zu warm, da verschwimmen der Raum und die Zeit...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2015 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Router hat geschrieben:
da verschwimmen der Raum und die Zeit...


"... und es ändern sich Zustand, der Raum und die Zeit - der Verstand kehrt zurück doch du setzt ihn nicht ein - jeder Schritt neues Land - wird es immer so sein - ?"

Ach, ich wär jetzt auch gern am Meer Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2015 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Ach, ich wär jetzt auch gern am Meer Menno!

Wenn Raum und Zeit verschwommen genug sind, bist du das sogar. Vor ein paar Milliönchen Jahren. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.07.2015 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde beschwert sich, dass die 10.000 gelieferten Verpackungs-Einleger farblich komplett daneben liegen und nicht aber auch gar nichts mit dem Proof zu tun haben, den die Druckerei ihm vor einem halben Jahr geschickt hat. Für so einen "Mist" würde er nichts zahlen.

Bei dem gemeinsamen vor-Ort-Termin mit einem Vertreter der Druckerei stellt sich heraus, dass der Kunde den Proof in seinem Büro (er ist außerdem starker Zigarren-Raucher) auf der Fensterbank liegen hatte. Das Ding war sowohl ausgeblichen als auch vergilbt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Corenn

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.07.2015 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ist voll Burner.. solche Profi-Kunden.

Meine Profi-Kundin hat jetzt verkackt, das ganze geht zum Anwalt - der mich gerade anrief und ins Telefon lachte mit den Worten:"Die is ja völlig verstrahlt diese Frau... alter...".

Die kam jetzt auf die Idee, das ich ihr nicht gesagt hätte ich wär Kleinunternehmer sodass ich die MwSt nicht ausweisen kann, daher hätte sie nicht gezahlt! Das dass natürlich unter den Angeboten schon stand ist ihr wohl entgangen... * Ich geb auf... *

Geschweige denn, dass ihre Whats app Nachrichten mit "Ich zahle morgenich zahle morgen, habe vergessen ... usw" irrelevant sind - aber die böse technik kann ja Screenshots und screenshots kann man drucken ... ach ja.. *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von Corenn am Do 09.07.2015 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.09.2015 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht mal ein Hämmerchen, aber ich teil's trotzdem mit euch.

Mailverlauf [Essenz]

Ich: Hallo Kunde, anbei sende ich dir zwei Entwürfe für deine Anzeige, wie besprochen.

Kunde: Super, so leite ich es gleich weiter! Danke für die schnelle Erledigung.

Ich: Hallo Kunde, nicht so schnell! Das sind die Entwürfe. Du müsstest mir schon sagen, welcher davon es wird, damit ich davon die Druckdaten erstellen kann.

Kunde: Okay, ich habe die 2. Variante übersehen. Die erste Form soll es trotzdem sein. Hast du die Kontaktdaten vom Verlag? Mir fehlen sie im Mailserver. Wäre cool, wenn du die Anzeige dorthin gleich durchreichen könntest, mich bitte in cc. Vielen Dank im Voraus.


Wieso geb ich mir eigentlich noch Mühe? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.09.2015 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch kein Hammer aber etwas zum schmunzeln.

Heute bei einem Kundentermin zwecks Speisekarten auf einer Einödwirtschaft. Es war früher Nachmittag und ich fragte nach etwas warmen zum Essen.
Antwort: „De Kuchl is bis 17:30 koalt. Höchstens a poar Debreciner kon i eahne woarm mocha.”
Ich: „Ja super!”
Sie: „Joa, a Sup’n (Suppe) kennen’s a hoab’n.”

Später haben wir darüber herzlich gelacht, der Auftrag ist erteilt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 737, 738, 739, 740, 741 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.