mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 736, 737, 738, 739, 740 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2015 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deshalb gehe ich stark davon aus, dass er nie einen besessen hat Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
MrsNice

Dabei seit: 29.06.2015
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.07.2015 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hatte mal einen Kunden, dessen RG überfällig war. Bei uns ist es so, dass wir dann erst einmal beim kunden anrufen und nachfragen. Jedenfalls meinte er, dass er es überwiesen habe und das Geld zurückgekommen wäre. Die Bank meinte wohl die Kto wäre falsch. Was ja eigentlich nicht sein kann, weil wir RG-Vordrucke nutzen... Jedenfalls scannte er sie ein und schickte mir die RG per Mail. Die Nummer war tatsächlich eine andere. Allerdings sah der untere Rand der RG komisch aus. Als ich das Bild dann vergrößerte sah ich, dass er wohl einen Schnipsel drauflegte mit einer anderen Kto-Nummer... Tjo... Einfälle ham manche... zumal die RG nicht mal wirklich hoch war.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.07.2015 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrsNice hat geschrieben:
... Als ich das Bild dann vergrößerte sah ich, dass er wohl einen Schnipsel drauflegte mit einer anderen Kto-Nummer...


*ha ha* * Mal bisschen die Nase pudern... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2015 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrsNice hat geschrieben:
Als ich das Bild dann vergrößerte sah ich, dass er wohl einen Schnipsel drauflegte mit einer anderen Kto-Nummer...



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2015 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als ich das Bild dann vergrößerte sah ich, dass er wohl einen Schnipsel drauflegte mit einer anderen Kto-Nummer...

Einfälle ham manche...





Zuletzt bearbeitet von Router am Do 02.07.2015 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2015 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Router hat geschrieben:
Als ich das Bild dann vergrößerte sah ich, dass er wohl einen Schnipsel drauflegte mit einer anderen Kto-Nummer...


  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.07.2015 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Corenn

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.07.2015 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eh...... es gibt echt ... ne... *Thumbs up!*


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 736, 737, 738, 739, 740 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.