mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 725, 726, 727, 728, 729 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
jh312

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.01.2014 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern einen sehr schönen Spruch (von einem Kunden!) gehört:

Jeder Kunde macht Freude. Die einen beim kommen, die anderen bein gehen ...

Ist was Wahres dran. Der Kunde gehört übrigens zur ersten Gruppe Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.02.2014 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kundin, die ihre Website selbst pflegt, ruft an: "Ich habe aus versehen einen Teil des Seitenbaums gelöscht..."
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.02.2014 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
Kundin, die ihre Website selbst pflegt, ruft an: "Ich habe aus versehen einen Teil des Seitenbaums gelöscht..."


STANDAAARD !!! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.02.2014 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, nach drei Schulungsterminen zum Handling des CMS und Berechtigungsregelungen die soetwas eigentlich verhindern sollten (und auch bisher bei allen Kunden erfolgreich all zu große Missgeschicke verhindern konnten)...

da gehörte schon einiges an Kreativität zu, das zu schaffen.

Sonst ist immer nur irgendwas ausgeblendet, oder ein Plugin gelöscht, aber die Daten noch da... so in der Richtung... XD
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.02.2014 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
Berechtigungsregelungen die soetwas eigentlich verhindern sollten


Dann ist es eigentlich aber euer Problem *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.02.2014 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich vorhin herausgestellt, dass sie nichts gelöscht hat, aber es irgendwie geschafft hat, dass die Inhalte nicht mehr ausgelesen werden konnten...^^ Sie hatte den Account ihres Vorgesetzen genutzt (erweiterte Berechtigungen) um kurz ein paar Änderungen zu machen, und dann "auch gleich noch was rumprobiert". Aber war wohl jetzt erstmal ein heilsamer Schock und sie bekommt nen eigenen Zugang *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.02.2014 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
NaMaMe hat geschrieben:
Berechtigungsregelungen die soetwas eigentlich verhindern sollten


Dann ist es eigentlich aber euer Problem *zwinker*


Wer glaubt man könne idiotensichere Systeme schaffen, unterschätzt die Kreativität der Natur Idioten hervorzubringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
KingCoconut

Dabei seit: 05.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.02.2014 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist nicht die Natur, die die Idioten hervorbringt, sondern die menschliche, sogenannte zivilisierte Gesellschaft.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 725, 726, 727, 728, 729 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.