mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 727, 728, 729, 730, 731 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2014 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hat mein pappenheimer doch glatt die offene rechnung von september 2013 beglichen.

ich glaube das ist ein neuer rekord was den zahlungsverzug bei einem meiner kunden angeht und dann noch bei (oder vielleicht wegen) einer maximal kundenfreundlichen vertragsgestaltung: 24/7 standby für sicherheitsrelevante wartung wobei nur tatsächlich angefallene leistungen abgerechnet werden (hier z.B. einspielen von notpatches um 3 uhr nachts).

für die zukunft gibts bei dem kunden dann halt die wahl zwischen einem bezahlten SLA standby oder eben immer erst ein schriftliches angebot per schneckenpost, wenn kritische sicherheitsupdates anstehen. nach erfolgter vorkasse, angebotsbestätigung und ausgewürfelter latenz werden diese dann auch ausgeführt. * Du kannst mich mal... *

ärgerlich, weil sowas von unnötig.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2014 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für den Pressebereich einer Webseite sollte mir der Kunde das Wunschpasswort per Mail schicken. Erhalten habe ich ein JPG mit dem Screenshot der Webseite. Auf das Inputfeld war dann das Passwort mit Photoshop draufgepackt worden... m(
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2014 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sei froh, dass er das Photoshop-Bild nicht noch mit dem Handy abfotografiert, dann sw ausgedruckt und Dir gefaxt hat. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2014 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... oder den Screenshoot einfach bei Facebook reingestellt und dir die URL zugemailt hat *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.06.2014 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2014 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder das Passwort im Eingabefeld so da stand: °°°°°°°°°
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2014 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich vermute eher, der gute Mann hat lediglich in Sachen Datenschutz ein wenig überreagiert ... also eher ein "Hämmerchen" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.08.2014 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieferanten-Hammer:
Heute Telefonkonferenz zwischen unserem Vertriebsmenschen, unserer Haus- und Hof-Druckerei und mir. Es ging um die Druckdatei einer Verpackung, die von unserem Kunden selbst erstellt und nicht richtig angelegt war. Der Drucker versuchte (sehr geduldig) unserem Vertriebsmenschen klar zu machen, dass er das Dingens gerne komplett in CMYK hätte.

Drucker: "Wissen Sie, wie unsere Firmenhymne lautet? It's fun to stay at the C.M.Y.K... *sing*" (nach der Melodie von YMCA von den Village-People).

* huduwudu! * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 727, 728, 729, 730, 731 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.