mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 550, 551, 552, 553, 554 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

Ich habe gestern / heute in Rekordzeit einen halbwegs ansehnlichen Pizzaflyer aus dem Boden gestampft. Im Flyer wird eine Werbeanzeige für einen Dentaltechniker geschaltet. Weil der viel gibt soll er ins untere Drittel des Deckblatts. So weit, so gut.

Gestern habe ich die Anzeige von dem Kerl bekommen (in einem Word-Dokument. Motiv: Titten.

Ernsthaft! 1 Paar riesige Titten in einem schwarzen SpitzenBH
und ganz klein der Text: Glück in der Liebe, Pech mit den Zähnen? Dentaltechnik xy.
Und ganz unten, nur mit der Lupe sichtbar, die Adresse in 5 pt (beim Orginalformat Din A5 !)


Okay, was sein muß muss sein. Also habe ih die Titten halbwegs passend im unteren Drittel versenkt, den Entwurf abgeschickt und vom Auftraggeber schon ein halbes OKAY bekommen, ich soll nur noch auf den Dentaltypen warten.

DER hat mich grade angerufen und mir folgende *hust* ÄnderungsBEFEHLE diktiert:

1) Titten größer. Das ist ein tolles Motiv und das soll man auch sehen, deshalb Titten größer. Ausserdem hätte er das ganze untere Drittel versprochen bekommen, und deshalb soll seine Anzeige auch das ganze untere Drittel ausfüllen.

2) Was soll der Quatsch mit den Öffnungszeiten? Wenn er im Internet pizza bestellt interessieren ihn auch keine Öffnungszeiten. Die müssen nicht auf die Vorderseite, die können nach hinten. Dann bleibt auch mehr Platz um seine Anzeige größer zu machen.

3) Textblock mit der Adresse und dem Zusatz "Bistro - Abhol - und Heimservice" muß da auch weg. Der steht mitten im unteren Drittel und das ist SEIN bereich für SEINE Anzeige. Die Adresse interessiert eh keinen, es ist ja ein Lieferservice. Und weil die Leute das erkennen, das das ein Lieferservice ist, muß man es nicht mehr dabei schreiben.
Das kann irgendwo nach hinten oder ganz weg. Und wenn der Platz dann frei ist, dann soll ich gefälligst seine Anzeige größer ziehen, und zwar bis genau unter die Telefonnummer. Denn das untere Drittel ist seins, er zahlt ja schließlich ne Menge Geld dafür.



Ähhm.. ja.

Ich habe jetzt einfach mal eine zweite Variante... ähm... verbrochen.


______________________________________________
Hallo, hier Pizzaservice XY,

Logo
Telefonnummer,








__________________________________________________
TITTEN!!!!!!!!!!!!!! RIEESIGE TITTEN!!!







Dentataltechnik
_____________________________________________________

Mir fehlen ein bisschen die Worte... Bin gespannt was der Kunde nachher dazu sagt.

*Kopf@Tisch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich dir mal ein paar Tage bei der Arbeit zusehen, ich hab sonst so wenig zu lachen ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sex sells... Pizza, Pasta, Blomben, Zahnreinigungen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.01.2011 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den würde ich ja zu gerne mal sehen! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eh das klingt nach einem richtig geilen Fr.-Wochenend-Auftrag!
Weiterhinn viel Spaß!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Den würde ich ja zu gerne mal sehen! *ha ha*


Ich auch Grins lechz

Pic or it didnt happen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hinter Mittwoch fehlt noch ein Leerzeichen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 550, 551, 552, 553, 554 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.