mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 467, 468, 469, 470, 471 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.12.2009 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Lieferantenhammer:

Eine lokale Druckerei war bis jetzt einfach nicht online zu finden. Keine Werbung, kein Internetauftritt, nichts ausser ner Telefonnummer.
Heute entdecke ich beim suchen plötzlich: Verdammt" Seit neuestem haben die ja ne Homepage! Und die ist gar nicht mal schlecht!
Ich freu mich wie Bolle, ruf die Kontaktdaten auf, schicke ne dringende Anfrage raus...

Und warte.

Und warte...

Und warte...

Grade nochmal angerufen, den Senior persönlich drangehabt:

"Anfrage? Welche Anfrage? ich hab nix bekommen"

"Nicht? Aber ich hab doch vor 3 Stunden ne E-Mail geschickt?"

"E-Mail? Wie?"

"Na über ihre Homepage, die is übrigens..."

"Ach der SCHEISS DA!! Da geht doch keiner druff, uff den Mist! So en Blödsinnije Quatsch! Wer liest denn den Scheiß? Schicken se mir ein Fax!"

"...!"

(Ich habs dann gefaxt, und promt kamm nach 15 Minuten das Angebot. Per Fax..)


Manche Druckereien gehen zurecht zugrunde Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.12.2009 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wen wunderts ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Jedes-fuenfte-Unternehmen-ohne-Internetanschluss-889429.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.12.2009 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ich das wirklich mal erleben darf...

eben 'ne mail vom kunden bekommen

Zitat:
Hallo, beim Kinderfasching bitte die Ort inkl. Tag und Datum in der Schriftart Comics Sans setzen.


*ha ha* *hu hu huu* * Ich geb auf... *

kostet die comic sans eigentlich was? sonst sag ich ihm einfach ich hätte sie schon vor langer zeit aus gestaltungstechnischer sicht von meinem pc verbannt... Hmm...?! auch wenn's nicht stimmt muahaha

nee... ich werd mir bei dafont 'nen schönen freefont aussuchen in der art und einfach die verwenden... aber nie im leben die comic sans für kundenprojekte benutzen... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 21.12.2009 19:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2009 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Comic Sans ist bei Windows dabei. Du hast mit deinem Betriebssystem die Lizenz so oder so erworben. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
nar78

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.12.2009 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
nee... ich werd mir bei dafont 'nen schönen freefont aussuchen in der art und einfach die verwenden... aber nie im leben die comic sans für kundenprojekte benutzen... *ha ha*

nehm doch die comic jens http://www.fontblog.de/alternative-zur-comic-sans
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.12.2009 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Comic Sans ist bei Windows dabei. Du hast mit deinem Betriebssystem die Lizenz so oder so erworben. *ha ha*

weiß ich doch, und genau deswegen... *ha ha* *bäh*

ich setz dem einfach einen anderen font vor. der merkt das nicht... *hehe*

//so... ich hab jetzt die "Qarmic Sans" genommen... klingt ja so ähnlich... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 21.12.2009 19:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2009 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oje, hoffentlich hat der nicht schon sein ganzes Party-CD auf Comic Sans ausgerichtet. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 23.12.2009 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben beim Kunden in Ungarn angerufen und nach der Mail gefragt, die ich gestern raus geschickt habe und auf die ich noch keine Antwort bekommen habe. Die Dame am anderen Telefon dann "Nee die ist noch nicht angekommen, aber ich weiß ja das die Mails ins Ausland länger brauchen, als innerhalb Deutschlands, die wird sicher gleich eintreffen" *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 467, 468, 469, 470, 471 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.