mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 465, 466, 467, 468, 469 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.12.2009 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein wirklicher Hammer, aber ich fand es zum Schmunzeln.

Ein (mittlerweile ehemaliger) Kunde hat sich von einem meiner Mitbewerber einlullen lassen. Unter anderem habe sie ihm gesagt, dass ich immer total unmoderne und langweilige Schriften verwendet hätte. Ok, kann man sehen wie man will, auf jeden Fall hatte ich alles mit der Univers gesetzt. Jetzt kamen mir die ersten Sachen der neuen Agentur für den Kunden in die Hände: Fließtext in Arial und Headlines in einer unlesbaren 90er Technoschrift (so in der Art: http://fwd4.me/7I2)

Edit:
Bei den Drucksachen handelt es sich um Briefpapier und Visitenkarten.


Zuletzt bearbeitet von OliH am Mo 07.12.2009 11:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.12.2009 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da zeigt sich eben wahre Kompetenz, du Typofossil. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.12.2009 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

langweilige Schriften sind Super *Thumbs up!*

Denn sie tun nicht im Kopf weh wie diese Technoschrift <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dexter Paris hat geschrieben:
easy-way-design hat geschrieben:
auftrag vom kunden per mail erhalten...mailadresse: *********@....

Au weia! *ha ha*


Ich würde die Adresse schleunigts hier rausnehmen, wenn sich der schon so nennt, googelt der sicher auch seine eigene Mailadresse. Wenn er dann Deinen Post hier findet, wird er möglicherweise die längste Zeit Dein Kunde gewesen sein, da er dann weiß wie es bei Dir um Seriosität und Datenschutz bestellt ist!

Ist aber vermutlich eh schon zu spät, Google war sicher schneller! * Such, Fiffi, such! *


Und die beiden Russen von google waren auch ziehmlich schnell *bäh*

6. Ergebnis
  View user's profile Private Nachricht senden
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.12.2009 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.ausderhoelle.de

clientsfromhell inklusive kollegenbashing und auf deutsch. muahaha


Zuletzt bearbeitet von jim panzen am Do 10.12.2009 08:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.12.2009 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jim panzen hat geschrieben:
www.ausderhoelle.de

clientsfromhell inklusive kollegenbashing und auf deutsch. muahaha

Zitat:
Kunde: “Wir hätten im Logo gerne ein “i” vor dem Produktnamen.”
Ich: “Entschuldigung, aber Ihr Produktname trägt doch garkein “i” davor.”
Kunde: “Wir denken das ist Modern, und bringt unser Produkt nach vorne. Bitte das “i” einfügen.”

Der's geil *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie verblendet manche schn durch den ganzen i...usw. Mist sind zeigte sich mir vorige Woche, als mein Gegenüber ne ganze Zeit lang nicht begriff was man wirklich alles mit meinem iMer machen kann. Voll analog, kompatibel zu Fest- und Flüssigstoffen, mulitfunktional und fast überall für kleines Geld erhältlich. Man muß nur das i davor schreiben nd wichtigtun *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
batzen

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jim panzen hat geschrieben:
www.ausderhoelle.de

clientsfromhell inklusive kollegenbashing und auf deutsch. muahaha


Geil, ich hab was neues für meine Bookmark Leiste Grins *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 465, 466, 467, 468, 469 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.