mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 19:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 368, 369, 370, 371, 372 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich bau grad ne recht umfangreiche webseite für ne andere agentur als freelancer. grad kommen korrekturen ich werd angemacht, warum denn da n ganzen haufen bilder ned gehen würden. ich guck mir das an und denk mir Au weia! WTF - das hasse doch alles kontrolliert gehabt. dann hab ich mal vorsichtig gefragt, ob da evtl. jemand am server bilder gelöscht hat. "ja haben wir - der kunde wollte da n paar bilder nicht mehr drin haben". * Ich geb auf... *


Lol scheint ja ne sehr kompetente Agentur zu sein Grins.


und es geht weiter... nachdem ich die serverinhalte mit dem ist-zustand der verlinkten dateien verglichen hatte, dacht ich es wär alles in ordnung. ja pustekuchen... gehen wohl immer n paar bilder noch nicht. ich druffgeguckt mitm safari - alles gegangen. druffgeguckt mitm internet explodierer - o.O bilder gehen ned. WTF... dann mal die bilder vom server gezogen. ham die halt shnuckeliche cmyk-daten hochgejubelt... * Wo bin ich? *

wenn die nich so nett wären und gut zahlen würden... * Ööhm... ja? * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
accessoire hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich bau grad ne recht umfangreiche webseite für ne andere agentur als freelancer. grad kommen korrekturen ich werd angemacht, warum denn da n ganzen haufen bilder ned gehen würden. ich guck mir das an und denk mir Au weia! WTF - das hasse doch alles kontrolliert gehabt. dann hab ich mal vorsichtig gefragt, ob da evtl. jemand am server bilder gelöscht hat. "ja haben wir - der kunde wollte da n paar bilder nicht mehr drin haben". * Ich geb auf... *


Lol scheint ja ne sehr kompetente Agentur zu sein Grins.


und es geht weiter... nachdem ich die serverinhalte mit dem ist-zustand der verlinkten dateien verglichen hatte, dacht ich es wär alles in ordnung. ja pustekuchen... gehen wohl immer n paar bilder noch nicht. ich druffgeguckt mitm safari - alles gegangen. druffgeguckt mitm internet explodierer - o.O bilder gehen ned. WTF... dann mal die bilder vom server gezogen. ham die halt shnuckeliche cmyk-daten hochgejubelt... * Wo bin ich? *

wenn die nich so nett wären und gut zahlen würden... * Ööhm... ja? * Grins


Lol naja jetzt wissen wir auf jeden Fall wieso sie sich Freelancer suchen *zwinker*! Na hoffentlich. Ich kann es mir nicht vorstellen ständig solchen Stress mit Kunden und sogar Agenturen zu haben nur weil sie keine Ahnung haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja sie ham genauso wenig ahnung wie die meisten meiner kunden. aber sie zahlen dafür anstandslos und gut. das is ja schon mal viel wert und entschädigt für vieles Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vor ner woche ne dvd bekommen mit presse-videos eines kunden, die bei uns auf der homepage eingebaut werden sollen.
sämtliche "clips" schon mehrmals benutzt und von ihm freigegeben.
alle in HDTV (!!!) und natürlich nicht für unsere 200pxl breiten flash-videoplayer geeignet *zwinker*
also erst mal die kiste übers wochenende für die umrechnung rödeln gelassen.

gestern dann ne mail vom kunden, das video würde nicht gehen, bricht bei 1:48 ab!
natürlich noch an chef im cc und von der seite auch direkt panik, extramail, besuch in meinem büro und sofort drum kümmern. also kleine massenpanik hier.

nachdem ich dann erst mal das flashvideo, den flashplayer und die after effects einstellungen gecheckt habe, nahm ich mir noch mal die dvd zu brust. und wie zu erwarten, die videos waren von haus aus nicht länger.
kommentar vom kunden dazu: ach so? die sind nicht länger? na gut, dann ist das natürlich richtig.
chef musste ich natürlich selbst informieren, für die "entschuldigung" wurder er logischerweise nicht in cc gesetzt.

so viel zum herausgeben abgesegneter, tausendmal benutzter und vorher durchgesehener materialien. Meine Güte!
und mich hats wieder unnötig zeit und diskussionen mit der chefetage gekostet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erinnert mich an eine Fotografin. Einige Porträts in dem Katalog stießen oben am Bildrand an. Das fand sie nicht schön und wollte natürlich mehr Platz über den Köpfen haben – nur da war ihr Foto zu Ende und sie hat sich sehr gewundert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.12.2008 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weniger Grafik, mehr Event.

"Nee, also Transfer mit Mazda zwischen Flughafen, Hotel und Arena geht garnicht. Bitte BMW 7, Audi S8 oder vergleichbar."

Ich zurückgeschrieben: "Audi und BMW ist schwierig, wäre denn auch im Notfall ein großer Mercedes angemessen?"

Antwort:"Ja, das geht auch."

Dann steht halt so eine Karre am Flughafen: Dicker Benz, über 400 PS …







Ich kann ja verstehen, dass man ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad nicht mehr in der Jugendherberge pennen will, aber man kann es auch übertreiben …


Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Fr 12.12.2008 00:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.12.2008 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja kommst du dann echt mit dem ding? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.12.2008 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Weniger Grafik, mehr Event.

"Nee, also Transfer mit Mazda zwischen Flughafen, Hotel und Arena geht garnicht. Bitte BMW 7, Audi S8 oder vergleichbar."


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 368, 369, 370, 371, 372 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.