mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 367, 368, 369, 370, 371 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
Heute Bilder von nem großen kunden für ein projekt bekommen.

Zitat:
Hallo Herr S,
unter folgendem link www.blablabla.com können Sie unsere Bilder und Produktabbildungen (alle mit Bescheidungspfad) runterladen.

Beste Grüße,
xxx


gesagt, getan.

öffne das erste Bild in Photoshop, um mir den Pfad anzusehen.

und musste das hier sehen:




*Huch* *Huch* Au weia! Au weia!


Das is das geilste was ich hier jemals gesehen hab Grins !
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
...
es handelt sich um einen bekannten weswegen es hier um "freundschaftspreise" geht.

e: das letzte mal haben wir ja gesagt 400€ für beide seiten
i: Au weia! haltmal, ich hatte damals gesagt 700€ (!!!) und mache beide auf einmal, dann hatten sie
mir angeboten erstmal die eine für 400€ zu machen und später die zweite für nochmals 400€
wir waren damit beide einverstanden.
...


bist aber sehr förmlich zu deinen bekannten.
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selbschdnadierlich! Grins


ich hab mir das sie in zusammenhang mit kundenmeckereien angewöhnt.
in dem moment hab ich ihn selbschdnadierlich gedutzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Montis

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: Calw
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollege reisst sich den Arsch auf, um mehrere Printaufträge für nen "anspruchsvollen" Kunden rechtzeitig hinzubekommen. Nächster Auftrag, Terminkalender überfüllt: "Tut mir leid, das können wir erst in ner Woche machen."

Nach drei Wochen ruft Kunde wieder an, höchst erstaunt den Kollegen am Apparat zu haben: "Na, ist ihre Kündigung dann doch wieder vom Tisch?"


* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Montis hat geschrieben:
Kollege reisst sich den Arsch auf, um mehrere Printaufträge für nen "anspruchsvollen" Kunden rechtzeitig hinzubekommen. Nächster Auftrag, Terminkalender überfüllt: "Tut mir leid, das können wir erst in ner Woche machen."

Nach drei Wochen ruft Kunde wieder an, höchst erstaunt den Kollegen am Apparat zu haben: "Na, ist ihre Kündigung dann doch wieder vom Tisch?"


* Nee, nee, nee *


ja manche leute denken echt, das sie mit ihren 2 euro fuffzich die sie im laden lassen quasi der nabel der welt sind, von deren goodwill der geschäftliche erfolg abhängt... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bau grad ne recht umfangreiche webseite für ne andere agentur als freelancer. grad kommen korrekturen ich werd angemacht, warum denn da n ganzen haufen bilder ned gehen würden. ich guck mir das an und denk mir Au weia! WTF - das hasse doch alles kontrolliert gehabt. dann hab ich mal vorsichtig gefragt, ob da evtl. jemand am server bilder gelöscht hat. "ja haben wir - der kunde wollte da n paar bilder nicht mehr drin haben". * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich bau grad ne recht umfangreiche webseite für ne andere agentur als freelancer. grad kommen korrekturen ich werd angemacht, warum denn da n ganzen haufen bilder ned gehen würden. ich guck mir das an und denk mir Au weia! WTF - das hasse doch alles kontrolliert gehabt. dann hab ich mal vorsichtig gefragt, ob da evtl. jemand am server bilder gelöscht hat. "ja haben wir - der kunde wollte da n paar bilder nicht mehr drin haben". * Ich geb auf... *


Lol scheint ja ne sehr kompetente Agentur zu sein Grins.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.12.2008 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich soll eine Datei fertigmachen, die dann als Münze geprägt werden soll.

Auf die Frage nach Format und Maßen bzw Auflösung für das Ding kommt

Zitat:
bitten senden Sie uns Ihre schwarz-weiß Vorlage wenn möglich im Format jpg, tiff oder gif mit einer möglichst hohen Auflösung (ca 4000 * 3000 Pixel).


zurück

(Naja, vielleicht ist da was an mir vorbeigegangen und das ist so üblich, gifs als Grundlage zum prägen zu verwenden...)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 367, 368, 369, 370, 371 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.