Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 318, 319, 320, 321, 322 ... 359, 360, 361, 362 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
stefanDD
Verfasst Do 02.10.2008 09:53
Titel
|
 |
|
| $tefan hat geschrieben: | und sowas kann man dann noch nichtmal als referenz vorzeigen, weils logo sch**** ist  |
Wenn das Logo schon alles versaut, wie viel bleibt dir denn bei eine Visitenkarte noch übrig, um den Gesanteindruck zu retten? Heißt: sind die Karten denn sonst soooooo super, dass Du sie ohne das Logo als Referenz genommen hättest?
Wer Sch*** geliefert kriegt, passt sich doch oft (ob unbewusst oder nicht) in seiner Arbeit daran an, oder? )
|
|
| |
|
 |
$tefan
Verfasst Do 02.10.2008 10:12
Titel
|
 |
|
| stefanDD hat geschrieben: | | $tefan hat geschrieben: | und sowas kann man dann noch nichtmal als referenz vorzeigen, weils logo sch**** ist  |
Wenn das Logo schon alles versaut, wie viel bleibt dir denn bei eine Visitenkarte noch übrig, um den Gesanteindruck zu retten? Heißt: sind die Karten denn sonst soooooo super, dass Du sie ohne das Logo als Referenz genommen hättest?
Wer Sch*** geliefert kriegt, passt sich doch oft (ob unbewusst oder nicht) in seiner Arbeit daran an, oder? ) |
bitte?^^
ich mach das beste draus, ist doch klar.
und referenzen sind doch immer gut, auch wenns nur ne vika ist
|
|
| |
|
 |
maily
Verfasst Do 02.10.2008 10:26
Titel
|
 |
|
| $tefan hat geschrieben: | visitenkartengestaltung
kunde möchte sein selbstgemachts logo verwenden (ich natürlich abgeraten und n redesign vorgeschlagen..nööps)
gut ist natürlich, dass im logo ein top freigestelltes ( ) objekt drine ist, was noch n copyright symbol trägt^^
von der schrift ganz zu schweigen...
und sowas kann man dann noch nichtmal als referenz vorzeigen, weils logo sch**** ist  |
Und wo ist da jetzt der Hammer?
|
|
| |
|
 |
$tefan
Verfasst Do 02.10.2008 10:28
Titel
|
 |
|
| maily hat geschrieben: | | $tefan hat geschrieben: | visitenkartengestaltung
kunde möchte sein selbstgemachts logo verwenden (ich natürlich abgeraten und n redesign vorgeschlagen..nööps)
gut ist natürlich, dass im logo ein top freigestelltes ( ) objekt drine ist, was noch n copyright symbol trägt^^
und sowas kann man dann noch nichtmal als referenz vorzeigen, weils logo sch**** ist  |
Und wo ist da jetzt der Hammer?  |
im keller, hängt neben der laubsäge...lass mich doch erzähln, n kleiner steinhammer ist das schon
|
|
| |
|
 |
neworx
Verfasst Do 02.10.2008 10:51
Titel
|
 |
|
| $tefan hat geschrieben: | | maily hat geschrieben: | | $tefan hat geschrieben: | visitenkartengestaltung
im keller, hängt neben der laubsäge...lass mich doch erzähln, n kleiner steinhammer ist das schon  |
nö! das ist leider kein hammer
|
|
| |
|
 |
easy-way-design
Verfasst Do 02.10.2008 10:53
Titel
|
 |
|
| neworx hat geschrieben: | | $tefan hat geschrieben: | | maily hat geschrieben: | | $tefan hat geschrieben: | visitenkartengestaltung
im keller, hängt neben der laubsäge...lass mich doch erzähln, n kleiner steinhammer ist das schon  |
nö! das ist leider kein hammer  |
richtig...das man beschissene vorlagen bekommt ist standard
|
|
| |
|
 |
$tefan
Verfasst Do 02.10.2008 10:53
Titel
|
 |
|
dann verzeiht den eintrag
|
|
| |
|
 |
maily
Verfasst Do 02.10.2008 11:05
Titel
|
 |
|
Zur Strafe schreibst du jetzt 100 mal auf einen Block mit einem Kugelschreiber: Ich darf keine Hämmer posten die eigentlich keine sind.
Das ganze fotografierst du dann ab und zeigst es uns.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Entwurf für Kunden wie aber schützen
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 318, 319, 320, 321, 322 ... 359, 360, 361, 362 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|