mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

darmregulanz.jpg
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * *ha ha*

aber sehen so nicht bilder aus die nicht im binärmodus hochgeladen werden? bzw. nur teil übermittelt werden?
auf der anderen seite ist das ja per email gekommen Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mi 30.03.2005 13:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Au weia!

darmregulanz.jpg
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * *ha ha*

aber sehen so nicht bilder aus die nicht im binärmodus hochgeladen werden? bzw. nur teil übermittelt werden?
auf der anderen seite ist das ja per email gekommen Hmm...?!


auf so nen blöden spruch hab ich jetzt gewartet....

ist sich hundefutter Grins


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 30.03.2005 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
auf so nen blöden spruch hab ich jetzt gewartet....


*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.04.2005 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is nur indirekt Kunde.

OK Vorgeschichte lief ab wie folgt. Für eine Bekannte "Online Portfolio" erstellt, schlicht und einfach.
Alles wunderbar, nur bei der einen verwendeten Farbe waren wir uns nicht so einig. Ich hatte ein etwas dunklers
,dezentes türkis. Ihre Lieblingsfarbe ist blau. An sich ist die farbe OK aber mach doch ein bischen mehr blau.

OK kein Prob. Heute morgen eine Mail (Betreff - HALT STOP):


Zitat:
KOMANDO ZURÜCK!! Hab gerad die seite ausgedruckt....sowie die Farbe ausgedruckt kommt find ich es genau richtig!!!! Also KEIN FARBWECHSEL!!!! Danke XXX



Kein Kommentar!
* Ich geb auf... *
 
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2005 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.04.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
*ha ha*

Irgendwie ärgerts mich, wenn ich wegen sowas hier die Seite aufrufe.
 
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.04.2005 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt halt nicht nur einen Querulanten - nicht böse sein Lächel
 
Thufir

Dabei seit: 15.05.2002
Ort: Luxemburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist schon etwas länger her... Kunde will eine Minisite in 2 Sprachen, Deutsch und Französisch. Kosten des Projekts für ihn: 700 Euro. Alles klar, ich rufe an: "Wann kriege ich den Text?" -> "Kein Problem hab alles in Word!" Ich natürlich superfroh... im Worddokument stehen jedoch nur URLs drin! Ich ruffe an: "Das sind Adressen die zu einer holländischen Website führen!" Kunde: "Kopieren sie den Inhalt und übersetzen sie einfach alles!!!"

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

Zweite Geschichte... sitze da zu arbeiten, der Chef fragt die Kollegin: "Haben Sie die Broschüre nach Schreibfehlern überlesen?" Antwort: "Klar!" Also ab zum Druck... die ganze Auflage konnte verschrottet werden... die Kollegin kann nämlich kein Französisch!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.