mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2005 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
bg hat geschrieben:
*ha ha*

Irgendwie ärgerts mich, wenn ich wegen sowas hier die Seite aufrufe.


hätt ich noch nen schönen quote machen sollen? oder schreiben: sehr lustig, wie doof is denn der?

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.04.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
bg hat geschrieben:
*ha ha*

Irgendwie ärgerts mich, wenn ich wegen sowas hier die Seite aufrufe.


hätt ich noch nen schönen quote machen sollen? oder schreiben: sehr lustig, wie doof is denn der?

* Keine Ahnung... *


ich seid doch alle postschinder!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.04.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:
bg hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
bg hat geschrieben:
*ha ha*

Irgendwie ärgerts mich, wenn ich wegen sowas hier die Seite aufrufe.


hätt ich noch nen schönen quote machen sollen? oder schreiben: sehr lustig, wie doof is denn der?

* Keine Ahnung... *


ich seid doch alle postschinder!


scheiss spam * grmbl *



*verkriech
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2005 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:
ich seid doch alle postschinder!

Im OT?
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.04.2005 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
a7 hat geschrieben:
ich seid doch alle postschinder!

Im OT?


hast du mich jeh spamen sehen? mir gehts nur daum, dass in interessanten themen zu viel inhaltsloses gelabert wird.


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.04.2005 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
a7 hat geschrieben:
ich seid doch alle postschinder!

Im OT?


hast du mich jeh spamen sehen? mir gehts nur daum, dass in interessanten themen zu viel inhaltsloses gelabert wird.


mfg
a7


stimmt, ist mir auch aufgefallen










*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.04.2005 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab keine Ahnung ob das hier her passt - da es ja kein Kunde war.

habe dem Puma Shop Support eine Mail geschrieben da ich ein T-Shirt gesehen hab das ich unbedingt haben möchte das allerdings nicht mehr in der aktuellen Kolektion zu finden ist (und in anderen shops sowie in google auch nicht mehr). Hab ich denen auch geschrieben das ich bereits gesucht habe wie ein Bekloppter. Also Mail aufgesetzt nach Puma -und ich bin mir sicher das es von Puma war, war deutlich zu erkennen.

Beschreibung des Shirts (Vielleicht kennt das einer von Euch und kann mir weiterhelfen:

eng geschnittenes, weisses Herren T-Shirt. Rundhals Ausschnitt. Der Saum ist am Kragen und den Ärmeln blau umgenäht. schwarzes kleines Puma Logo auf der Brust. Print darunter. Drei Tischfussballfiguren auf einer schwarz grauen Stange. eines rot, eines blau, eines weiss (Reihenfolge weiss ich nicht mehr).


so das wars, dafür das ich das Shirt von der Rolltreppe aus an einem anderen Kerl nur für etwa 15 sec gesehen hab finde ich das das eine sehr detaillierte Beschreibung ist. OK BTT.

Zurück kam diese Mail:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Kuenster

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir aus den Angaben keine Modelle in unserem Angebot bestimmen. In der aktuellen Kollektion ist kein solches Modell enthalten.

Mit zusätzlichen Angaben (Name, Artikelnummer,Kollektion) kann die Suche verfeinert werden, und das gewünschte Modell dementsprechend gefunden werden.


MfG blablabla usw




* Keine Ahnung... * So jetzt frag ich: JA BIN ICH DEN BESCHEUERT?????
Wen ich das alles wüsste wäre es doch kein Prob für mich das Teil zu finden! Oder? Oder gleich im Laden zu bestellen (die konnten mir allerdings anhand der Beschreibung auch nicht helfen, das nur am Rande falls jdm fragt).

und wen die Ihre Kollektionen nicht kennen (und damit meine ich nicht nur die aktuelle) wer dann??? Die Mail kam übrigens nach ca 4,5 min zurück. dafür schonmal ein riesiges Lob an den Puma Shop! Aber kann man in ca 5 min den ganzen Shop durchforsten oder recherchieren obs in den letzten Jahren mal ein solches Shirt gab? ich glaube kaum!

Ich hab dann mich in meiner Antwortmail dann nur noch für die schnelle Antwort bedankt und geschrieben das ich ihnen die gewünschten Daten zukommen lassen werde wen ich sie herausfinde, damit sie sie das nächste mal auch wissen wenn mal jemand nachfragt.

so und jetzt * Ich geb auf... *

Ich glaub das interessiert euch nicht mal so viel wie 3m Feldweg wollte es aber unbedingt loswerden da ich mittlerweile mal wieder alleine im Büro bin! Sehr tolles Beispiel für Servicewüste! Habe fertig!

THX
 
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.04.2005 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du nen outlet in deiner nähe? da könnte man das evtl finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.