mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 20:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 218, 219, 220, 221, 222 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jop hab gerade auch entschieden heute
erstmal nichts zu machen und sie morgen
erst wieder zu richten, hab ja auch wahnsinnig viel zutun! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja Datenbackup wiederherstellen macht 25€ und basta *bäh* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
dann machs doch mal mit seinen Bildern und nen anderen Vorschlag mit denen der Sponsoren *zwinker* Dann wird er schon sehen was besser aussieht!


mensch, kleiner .. dann hat er die gläser doch immer noch nicht!
denk doch mal nach .. man man man *ha ha*

der kunde weiß schon was er tut, meistens .. äh manchmal ..
naja .. ihr wißt schon *g
  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.01.2008 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl *
Drecks verzerrtes dunkles hässliches Foto von einer Espressotasse zum Einbinden ins Screendesign erhalten..

Vorher war eine weiße klassische Espressotasse drin passend zur Seriösität welche die Fakultät vermitteln möchte..
Nachdem ich das Foto bearbeitet habe, Freigestellt, entzerrt, Farbanpassung etc. kommt nu das hier..

- Espresso soll dampfen
- Das wort Espresso ist/wäre nicht braun-bitte abstellen und schaum dazu
- Der espresso in der tasse soll nicht schwarz sein, sondern wie es espresso halt aussieht
- Die Tasse besser darstellen und nicht so lieblos

Lieblos? Ich geb denen gleich lieblos.. *grrrr* * grmbl *

Merke: nächstes mal Original Kundenfoto einbinden

Ich weiß das is pipifax.. aber das sind solche Snobs die sich untereinander nicht
richtig absprechen und denken sie wären die tollsten.. die bringen ständig sowas..
die gehn mir mittlerweile aufn Sack.. so! Lächel


Zuletzt bearbeitet von xenamiti am Mi 16.01.2008 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 16.01.2008 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*g
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uni-Professoren, Akademiker an sich, sind die schlimmsten Kunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde (Bekannter vom Chef): Du ich hab da ne Bitte, mein Sohn will ein Bild auf Postergröße haben, kannst du ihm das ausdrucken?
Chef: Klar, schick mir das Bild einfach

Am nächsten Tag kommt ne E-Mail vom Sohn mit dem Bild: Ne Tussi in extrem freizügiger Pose

Ich: Chef, wie alt issn der Sohn?
Chef: 11



Au weia! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser nackte Frauen als Drogen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 218, 219, 220, 221, 222 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.