mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 178, 179, 180, 181, 182 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Zim:
Nach eigener Erfahrung und der einiger Kollegen schon :]
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf dem weg zum urlaubsort anruf einer kundin erhalten:

kundin: "ganz wichtig blabla, hab netzwerk admin da bla bla und der braucht zugangsdaten"
ich: "ja ich bin im urlaub, die zugangsdaten hatte ich dir geschickt, ich komme erst am wochenende wieder"

einen tag später eine email (ja ich lese emails im urlaub *Schnief*)

kundin: "ich konnte dich (mal wieder) nicht erreichen, ich brauche DRINGEND die zugangsdaten, mein netzwerk administrator kostet viel geld die stunde"
ich: "ich bin im urlaub, und ja, ICH koste in der regel auch geld"

schön.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
auf dem weg zum urlaubsort anruf einer kundin erhalten:

kundin: "ganz wichtig blabla, hab netzwerk admin da bla bla und der braucht zugangsdaten"
ich: "ja ich bin im urlaub, die zugangsdaten hatte ich dir geschickt, ich komme erst am wochenende wieder"

einen tag später eine email (ja ich lese emails im urlaub *Schnief*)

kundin: "ich konnte dich (mal wieder) nicht erreichen, ich brauche DRINGEND die zugangsdaten, mein netzwerk administrator kostet viel geld die stunde"
ich: "ich bin im urlaub, und ja, ICH koste in der regel auch geld"

schön.


Im Urlaub bin ich konsequent nicht erreichbar und meistens auch weit weg.

Da fällt mir ein ich hab mal vor 7 Jahren in einem italienischen Restaurant gearbeitet. Mein damaliger Chef war meist ein wenig verpeilt und rief mich im Urlaub an.
Chef:"Hallo, könne du noch mitbringen 5 Packungen Eier? Ich geben dir Geld wieder wenne du kommen heut Abend."
Ich:"Öh, ich bin gerad 2500 km entfernt in Spanien im Urlaub."
Chef:"Ach ja, ach ja. Dann haben du viel Spasse."
Ich:"* Ööhm... ja? * *ha ha* "


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 28.08.2007 09:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:

Da fällt mir ein ich hab mal vor 7 Jahren in einem italienischen Restaurant gearbeitet. Mein damaliger Chef war meist ein wenig verpeilt und rief mich im Urlaub an.
Chef:"Hallo, könne du noch mitbringen 5 Packungen Eier? Ich geben dir Geld wieder wenne du kommen heut Abend."
Ich:"Öh, ich bin gerad 2500 km entfernt in Spanien im Urlaub."
Chef:"Ach ja, ach ja. Dann haben du viel Spasse."
Ich:"* Ööhm... ja? * *ha ha* "


Das ist super *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Glugger

Dabei seit: 20.02.2005
Ort: Hamm
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.08.2007 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch kein Kundenhammer sondern ein Kollegenhammer:

Kollege telefoniert gerade privat mit seiner Schwägerin oder so. Er hat ihr Fotos von einer Wohnung per Mail zugeschickt, die er sich angeguckt hat. Sie kennt aber aus irgendeinem Grund die Zugangsdaten nicht und konnte die Email daher noch nicht abrufen.

Er: "Bei user gibts du xxx an."

Pause.

Er: "Okay, bei Passwort dann xyz" . * Ich bin ja schon still... * *Huch* Au weia!

Alle anderen Kollegen im Büro haben sich sofort nen Zettel geschnappt und so getan als wenn sie mitschreiben würden. Ich wollte das zuerst auch machen, aber ich konnte vor lauter Lachen und Tränen in den Augen den Stift nicht mehr rhuig in der Hand halten. *ha ha*

Frage ist zudem noch, warum "er" die Zugangsdaten zu ihrem Account überhaupt wußte.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.08.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie die alten leute im handyladen...


"ach mein pin ist also 1234?"

Grins
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist fast so geil wie bei uns vor ein paar jahren.

wir haben hier im businesspark so klingel "türme" wo man entweder klingelt, oder man eine pin eingibt, damit die tür aufgeht.

unten ein kollege gewartet, oben auf der dachterrasse der andere kollege runtergeschriehen: "8884B DRÜCKEN! DANN GEHT DIE TÜR AUF!!!1elf"

unten ist direkt die straßenbahn haltestelle mit nem sack voller blagen die schule aus hatten.

ich hab herzlich gelacht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Älterer Arbeitskollege der im Urlaub ist hat geschrieben:
....E-Mail-Adresse steht bei mir im Ordner....


ich hab mir grad ne halbe stunde nen wolf gesucht.
ganze festplatte mit allen ordnern,
server noch geschaut, outlook durchforstet.


bis ich dann mal geblickt hab,
dass er seinen leitz-ordner meinte der im schrank steht... * Ööhm... ja? *
Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 178, 179, 180, 181, 182 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.