mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 177, 178, 179, 180, 181 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hrhr … das ist doch ganz einfach.

Du gibst denen den FTP Zugriff. Um dahin zu gelangen ist ein Login mitsamt Passwort von Nöten und Administrieren können die da auch ganz klasse.

Was das pflegen und verwalten anbelangt ist dies, da ja die html Daten offen liegen, auch gegeben *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 27.08.2007 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

höhö filezilla und dreamweaver mx dabei, das wäre bestimmt günstiger als nen cms zu programmieren Lächel

naja im endeffekt will er nur ne kleine seiten mit 6 unterseiten und noch nen bissl schnickschnack, hab mal so typo3 empfolen, damit war er direkt einverstanden *Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für ne kleine seite gleich mit der eierlegenden wollmilchsau typo3 anzurücken find ich schon bissl hart Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 27.08.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typolight oder worauf willst du hinaus?

ich hab nur schonmal eingeplant das dem kunden dann kurzfristig noch einfällt, dass er statistiken, ftp upload, news system, newsletter blabla braucht *zwinker*
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja man kann nem kunden ja auch andere, nicht so umfangreiche, open-source lösungen anbieten und nich gleich mit dem typohammer kommen *zwinker* da blickt doch nen ungeschulter kunde mit wenig plan doch null durch die struktur durch um da was zu ändern
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bisschen Mystifizierung tut T3 ganz gut :]
SO kompliziert isses nun wirklich nicht zu durchschauen. Selbst für ungeübte Nutzer sind die Redaktionsfunktionen (um die er sich in erster Linie kümmern muss) schnell zu erlernen.

Wirklich gute OS-Lösungen gibt's doch auch nicht. Contenido ist noch umständlicher, Joomla zu unsicher und zu unflexibel. Bleibt sowas wie Redaxo und Selfmade-Lösungen, die dann aber selten OS sind :]
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plicktzah hat geschrieben:
Joomla zu unsicher und zu unflexibel.


bullshit *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Trabiblog

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heute von einem Kunden 17 Emails bekommen mit jeweils einer PowerPoint Datei drin... Jeweils mit Angabe wie oft es gedruckt werden soll. Und in der letzten Email war zusätzlich noch drin gestanden: "Achtung, dies ist nur ein Test. Bitte nicht Produzieren."

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 177, 178, 179, 180, 181 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.