mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anrufbeantworter wandelt Sprachnachrichten in SMS um vom 21.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Anrufbeantworter wandelt Sprachnachrichten in SMS um
Autor Nachricht
48Grad47N
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.09.2009 18:34
Titel

Anrufbeantworter wandelt Sprachnachrichten in SMS um

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

aus dem Telekommunikationsbereich gibt es interessante Neuigkeiten zum Thema Sprachnachrichten.

Die Freiberuflerplattform http://www.Freelance-Market.de berichtet über ein neues Konzept für Anrufbeantworter. Diese wandeln jetzt Sprachnachrichten in SMS um. Vorreiter ist der australische Telekommunikationsanbieter Telestra. Laut Telstra ist Voice2Text ideal zum schnellen Erhalt von Sprachnachrichten, unabhängig davon, ob man gerade im Meeting ist, sich in einer lauten Umgebung befindet oder gerade sonst wie beschäftigt ist. Weitere Informationen zu diesem Thema sind dem Newsletter 08 / 2009 von Freelance-Market unter folgendem Link zu entnehmen: http://www.freelance-market.de/index.php?option=com_include&Itemid=50&ID_NLE=98"

Grüße
Jenny
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und lass mich raten: Du stehst in keinerlei Verbindung zu dieser freelance seite, oder?

Ich frag mich gerade, wieviele meiner Nachrichten in eine Standard-SMS passen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Anrufbeantworter einer psychiatrischen Klinik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.