Dabei seit: 22.03.2004 Ort: Halle (Saale) Alter: 25 Geschlecht:
Verfasst Mo 08.09.2008 13:28 Titel
jo vorher lesen:
Zitat:
4. Der einmalige Preis für die Teilnahme am IQTest beträgt 59 Euro. Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten. Über diesen Betrag wird dem Teilnehmer eine Rechnung zugesandt. Der Rechnungsbetrag ist vorbehaltlich der Ausübung des Widerrufsrechts des Teilnehmers nach Vertragsschluss und nach Bereitstellungs der Zugangsdaten zum IQTest fällig.
Verfasst Mo 08.09.2008 13:34 Titel
Ich verstehe teilweise auch nicht, daß bei und zu solchen Angeboten das Geschrei groß ist und von Abzocke die rede ist ...
Zitat:
* Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse 88.xxx.xx.xx bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: ppp-88-xxx-xx-xx.dynamic.mnet-online.de identifizierbar. Durch Betätigung des Button "IQTEST STARTEN" beauftrage ich mein-iqtest.net, mich für die Teilnahme bei mein-iqtest.net sowie für das IQTest-Gewinnspiel zu registrieren. Der einmalige Preis für die IQTest-Teilnahme beträgt 59 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.
Viel mehr sollte das Geschrei nach einem Internet-Führerschein groß sein. Denn jede/r der/die das Internet nutzt, sollte sich seiner/ihrer eigenen Pflicht und Verantwortung dabei bewusst sein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.