mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 17 Jähriger wegen Urlaubs Flirt im Knast vom 25.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> 17 Jähriger wegen Urlaubs Flirt im Knast
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Findet ihr das gerechtfertigt ?
Ja
18%
 18%  [ 20 ]
Nein
74%
 74%  [ 82 ]
Dazu will ich nichts sagen
7%
 7%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 110

matchbox
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 15:10
Titel

17 Jähriger wegen Urlaubs Flirt im Knast

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ihr sicher auch schon mitbekommen habt wurde in der Türkei ein 17 Jahriger deutscher verhaftet.
Es soll ein 13 Jahrige engländerin Sexuell Misbraucht haben. Beide waren mit ihren Eltern in der Türkei
im Urlaub. Nach Aussagen des 17 Jährigen war es ein harmlosser Flirt mit Knutscherein, auserdem soll
sich die 13 Jährige zwei Jahre älter gemacht habe.

Was denkt ihr darüber, ist es richtig den Jungen in der Türkei in U Haft zu stecken und ihm den Prozes
zu machen oder ist das alles Übertrieben.

Wenn ich mich an so manchen Urlaub erinnere mit 15, 16 oder 17 * Wo bin ich? *
Bin ich froh das ich nicht verhaftet würde
  View user's profile Private Nachricht senden
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.06.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die türkische Staatsanwaltschaft hat ihn wegen Vergewaltigung angezeigt, dabei ist bei Untersuchungen des Mädels klar das sie noch Jungfrau ist! Nur weil die durchgeknallte Mutter ihn wegen Missbrauch anzeigt.... das Mädchen selbst sagt ja das es nur knutschen war. Wirklich heftig... und ich versteh nicht warum diese Mutter die Anzeige nicht zurückzieht.... wie herzlos muss man sein *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergewaltigungen in deutschland müssen nicht immer vaginales eindringen bedeuten...

brooklynjersey hat geschrieben:
... und ich versteh nicht warum diese Mutter die Anzeige nicht zurückzieht.... wie herzlos muss man sein *Schnief*


definitiv.

Auf der anderen Seite bedeuten Prozess und U-Haft ja nur (wenn man von deutschen Massstäben ausgeht) dass die Lage analysiert wird, von daher find ich den aktuellen Stand nach meinen Informationen durchaus okay..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber nich unter solchen haftbedingungen wie in der türkei.


//edit:
is aber wieder typisch. wehe es würd n 17jähriger türke in deutschland im knast sitzen. da würd die türkische regierung einmal was sagen und der wär nach 3 tagen wieder raus, oder zumindest in seinem heimatland im knast. unglaublich sowas.


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Mo 25.06.2007 15:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mutter mit einknasten wegen verletzter Aufsichtspflicht

es war jenseits von 24 Uhr laut mehrere Berichte und da fragt man sich doch was 14jaehrige alleine draussen zu suchen haben und sei es nur eine Hotelanlage.

beeviZ hat geschrieben:

//edit:
is aber wieder typisch. wehe es würd n 17jähriger türke in deutschland im knast sitzen. da würd die türkische regierung einmal was sagen und der wär nach 3 tagen wieder raus, oder zumindest in seinem heimatland im knast. unglaublich sowas.


Beeviz Freitag 18:30 "Platz an der Sonne" aber bitte nicht hier * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 25.06.2007 15:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
aber nich unter solchen haftbedingungen wie in der türkei.


...das ist natürlich wieder ein anderes problem - genug menschen in deutschland haben versucht die türkei wegen ihrer haftbedingungen unter druck zu setzen... hat nicht geklappt, haben nicht alle mit gemacht, grund für mich da nicht mehr so schnell urlaub zu machen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.06.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
aber nich unter solchen haftbedingungen wie in der türkei.


der sitz da mit 30 weiteren Häftlingen in einer Zelle... was bitte sind das für Zustände?!?!?



Zitat:
Mutter mit einknasten wegen verletzter Aufsichtspflicht

nicht MIT einknasten, sondern NUR sie einknasten....


Zuletzt bearbeitet von brooklynjersey am Mo 25.06.2007 15:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenns meine tochter wär würd ich auch ne genaue untersuchung wollen...

zumal wir uns alle mal nach 0 uhr von den eltern weggeschlichen haben und wir alle nicht wissen welche verdachtsmomente die frau hat
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tanja muß in den Knast
3 jähriger künstler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.