mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verlange ich zu viel Lohn? vom 26.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Verlange ich zu viel Lohn?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2012 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Branche wird echt immer perverser. 2500 brutto nach 10 Jahren!!!.... da würde ich mich ganz, ganz schnell nach einer neuen Stelle umsehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.06.2012 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tiefenrausch77 hat geschrieben:
Gut ich arbeite jetzt seit 10 Jahren für das selbe Gehalt läppischen 1.600 Euro brutto.

bei der neuen stelle würde er ja erst soviel haben wollen! und das scheint bei der agentur nicht zu funktionieren. auch eine andere stelle bedingt erst einmal die bereitschaft für eine gerechte entlohnung...
 
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2012 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man das Kind/also den Laden nicht einfach mal beim Namen nennen? Du behauptest ja keine Unwahrheiten, wenn Du erzählst, dass und wie scheiße die bezahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tiefenrausch77
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2012 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komme grad vom Bewerbungsgespräch. Ein Satz mit x. 1.700 € wollten die Zahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoBochum

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2012 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgend jemand wird es für dieses Gehalt auch sicherlich machen...

es werden ja auch nicht gerade wenig Mediengestalter ausgebildet...

dazu kommt noch die Masse von "vom Heizungsinstallateur zum Mediengstalter" umgeschulten von diversen Bildunsgeinrichtungen

Angebot und Nachfrage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.06.2012 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MarcoBochum hat geschrieben:
Irgend jemand wird es für dieses Gehalt auch sicherlich machen...

jeder berufseinsteiger natürlich. hatte damals, als ich angefangen habe, auch gar keine andere wahl oder möglichkeiten. bin dann bei dem arbeitgeber mit dem besten bauchgefühl gelandet... Grins
 
MarcoBochum

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2012 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

traurig nur das die Firmen für dieses Geld jede menge Berufserfahrung, Fachwissen um Print, Online, gerne auch Programmierung, alle mögliche Software, gerne auch mal was mit 3D, Video und Audio, eigenen PKW für die ein oder andere Fahrt, etc. erwarten...


ach ich hatte die unbezahlten Überstunden vergessen...
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2012 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MarcoBochum hat geschrieben:
traurig nur das die Firmen für dieses Geld jede menge Berufserfahrung, Fachwissen um Print, Online, gerne auch Programmierung, alle mögliche Software, gerne auch mal was mit 3D, Video und Audio, eigenen PKW für die ein oder andere Fahrt, etc. erwarten...


ach ich hatte die unbezahlten Überstunden vergessen...


tja. die auswahl ist groß. wer es mitmacht macht es mit. können ja die firmen nichts für.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frustposting: Verlange ich zuviel?
Zu wenig Lohn?
Mal wieder was mit Lohn =)
ausbildung nur 2 jahre! was ist mit lohn?
Lohn für frischen Mediengestalter?
Lohn Webentwickler Schweiz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.