mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Künstersozialkasse ja oder nein? vom 08.04.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Künstersozialkasse ja oder nein?
Autor Nachricht
Mitch71
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.04.2014 19:28
Titel

Künstersozialkasse ja oder nein?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss mich gerade mal wieder mit meiner Krankenversicherung auseinandersetzen. Als selbständiger Mediengestalter bin ich mit 2-jähriger Unterbrechung (weil vorübergehend angestellt) in einer privaten Krankenversicherung. Müsste ich mich nun als Mediengestalter in der KSK anmelden? Bzw. würde mir das Vorteile bringen? Ich habe gehört, die würden einem die Hälfte der privaten Krankenversicherung bezahlen? Hat da jemand von Euch Ahnung? Oder ist es eher von Nachteil, Mitglied in der KSK zu sein?

Ich möchte mir dort direkt keine Infos holen, weil ich ja nicht weiß, ob es ein Vorteil ist, dort Mitglied zu sein und keine schlafenden Hunde wecken möchte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.04.2014 20:57
Titel

Re: Künstersozialkasse ja oder nein?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mitch71 hat geschrieben:

Ich möchte mir dort direkt keine Infos holen, weil ich ja nicht weiß, ob es ein Vorteil ist, dort Mitglied zu sein und keine schlafenden Hunde wecken möchte.


Und die weckst du, wenn du auf deren Homepage mal die FAQ liest? Meine Güte!

Mach das mal und benutz hier die Suche, das Thema gab es ja schon zig mal.
 
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2014 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du schon so einen Sch... hast, mach das doch von einem Internetcafé aus *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2014 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rufe mit unterdrückter nummer an und nenne dich klaus mustermann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2014 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als Klaus Mustermann hatte ich schon angerufen ... sage denen einfach, du seiest meine Schwester ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.