mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kosten-/Leistungskataloge für mg/print vom 24.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Kosten-/Leistungskataloge für mg/print
Autor Nachricht
pixelaffe
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2005
Ort: köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 17:26
Titel

Kosten-/Leistungskataloge für mg/print

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen
bin neu hier im forum und weis nich obs meine frage schonma gab und mit suchfunktion komm ich iirgendwie nich drauf.
also:
ich würd gern wissen wie/wonach ich meine arbeit als mediengestalter abrechnen kann.
ich hab mal was von einem Kosten-/Leistungskatalog gehört, habs aber in meiner ausbildung wohl irgendwie verpasst *Schnief*

weis einer wie ich da ran kommen kann ?
da ich warscheinlich bald versuchen werde freiberufllich zu arbeiten wär das schon ne gute hilfe Lächel

grüße aus köln,
micha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3934482031/ref=pd_sxp_elt_l1/028-0961207-7955712

oder den Etatkalkulator http://www.mediengestalter.info/thema31035-16.html?highlight=etatkalkulator

und wahrscheinlich auch noch Lesenswert: http://www.mediengestalter.info/thema30282-0.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pixelaffe
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2005
Ort: köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow ! danke für die schnelle antwort !!
werd mir die sachen gleich mal ansehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Non-Print & Print --- Genauer Unterschied
Non-Print-Ausbildung statt Print - Was tun?
Von Print zu Non Print während der Ausbildung wechseln?
Print/non Print Ausbildungsrichtung nichtmehr möglich?
rudimentäre Frage/n print non print ect...
referat Unterschied Non Print - Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.