mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jahresgehalt Senior-Webentwickler vom 13.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Jahresgehalt Senior-Webentwickler
Autor Nachricht
Lem0n
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Dresden
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.09.2010 21:30
Titel

Jahresgehalt Senior-Webentwickler

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin freiberuflich als Webentwickler tätig. Ich habe ca. 10 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich vorzuweisen. Jetzt hab ich eine Stelle als Senior-Webentwickler angeboten bekommen und wurde nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt. Ehrlich gesagt, habe ich an diesen Punkt seit etlichen Jahren keinen Gedanken mehr verschwendet.... Lächel

Ich will nun nicht unverschämt sein, mich andererseits aber auch nicht unter Wert verkaufen. Ist ein Jahresverdienst von 40.000 EUR zu hoch angesetzt? Wie sind jetzt so die "Marktpreise" bei Angestellten?

Ach: Arbeitsort und Sitz der Firma ist in Dresden.
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.09.2010 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2010 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann zu viel sein aber auch zu wenig.
Es kommt auch auf die Größe der Agentur an und was genau du machst.