mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehaltsvorstellungen vom 29.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehaltsvorstellungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also. Sei sehr glücklich mit deinem jetzigen AG und dem den du dir nun ausgesucht hast. Irre, soviel Geld! Ich habe auch eine umfangreiche Ausbildung genossen, einen Fachwirt im Bereich Marketing und "kann und mache" auch PR, Marketing und Gestaltung. Berufserfahrung habe ich jetzt 2 Jahre. In unserer Gegend ist dein Gehalt bei meiner Qualifikation utopisch. Da sind 2300 Euro schon ein Highlight.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mean

Dabei seit: 28.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehe ich genauso wie du Kitty.

Bei den wenigen Jahren Erfahrung kann ich über einen Gehaltswunsch von 2900 Euro nur müde lächeln. Das kriegt man ja nicht mal mit Studium UND Berufserfahrung geboten. Aber vielleicht wohnst du ja in München oder arbeitest bei einem Großkonzern... Ich halte die 2900 nicht für realistisch, wenn du sie aber bekommst, dann ziehe ich gerne meinen Hut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kliQ

Dabei seit: 20.04.2009
Ort: Wackersdorf
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal son ne Frage, normal müsste doch ein Einzelhandelkaufmann *unterqualifizierter* sein
wie ein Mediengestalter? Warum verdient dann ein Mediengestalter so schlecht? Mir wurde
immer so gesagt anfangs kommst du mit 24 netto gut klar. Wächst nach ner Zeit aber.?!

MFG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.04.2009 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das möchte ich gerne von dir näher erläutert haben. so ein stuss, ey! werd erst mal erwachsen! *balla balla*



du brauchst deine antwort mir nicht per pn zu senden:

Zitat:
ganz einfach.!
Normal sind Kaufleute die leute, die nur einen Quali haben. Die nichts größeres werden können ohne weiterbildung. Mediengstalter bestehen hauptsächlich aus Abiturenten die schon ihr Abitur haben^^


das ist echt noch viel dümmeres gelaber!


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Mo 20.04.2009 18:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.04.2009 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So sehr wie hier gelacht wird:
Aussagekräftige Ergebnisse präsentiert hier keine Seite.
Weder die Lacher noch die "Qualifizierten" haben hier konstruktiv was gebracht.

Darum lache ich jetzt mal *zwinker*

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.04.2009 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kliQ hat geschrieben:
Mal son ne Frage, normal müsste doch ein Einzelhandelkaufmann *unterqualifizierter* sein
wie ein Mediengestalter? Warum verdient dann ein Mediengestalter so schlecht? Mir wurde
immer so gesagt anfangs kommst du mit 24 netto gut klar. Wächst nach ner Zeit aber.?!

MFG



Meine Güte! oh man, jetzt verstehe ich erst deinen eigenen thread! warum sollte denn ein kaufmann weniger qualifiziert sein als ein mg? by the way, netto = nach abzug der steuern, also das was dann auf deinem konto landet.
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

....allestrolle....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gehaltsvorstellungen
gehaltsvorstellungen
Gehaltsvorstellungen?
Gehaltsvorstellungen Werbekaufmann?
Gehaltsvorstellungen Art Direktion
Gehaltsvorstellungen Bildbearbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.