mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: call center/dublin oder anerkannte weiterbildung? vom 30.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> call center/dublin oder anerkannte weiterbildung?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
chriss
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.10.2006 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut,dann....sage ich morgen ab... *Whaazzzz uppp?*

und kuemmer mich um die weiterbildung.

danke euch.!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chriss hat geschrieben:
gut,dann....sage ich morgen ab... *Whaazzzz uppp?*

und kuemmer mich um die weiterbildung.

danke euch.!


Wenn Du weiter auf der MG-Schiene bleiben willst, ist das bei dem Arbeitgeber die richtige Entscheidung! Aber die Abwägung kannst natürlich nur Du reffen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
osx_lover

Dabei seit: 09.02.2002
Ort: Weit weg von ueberall
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.11.2006 05:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal: deine Berufserfahrung kriegst du auch nicht zusammen, wenn du jetzt noch eine theoretische Weiterbildung dranhaengst.

Ich wuerde mich an deiner Stelle fuer MG Jobs im Irland/England bewerben, statt ins Callcentre zu gehen. Mag sein das auch dort 2-3 Jahre Berufserfahrung gefordert ist, aber du deklarierst einfach in deinem Lebenslauf deine Ausbildung als Berufserfahrung. Ist nicht gelogen, denn den groessten Teil der betrieblichen Ausbildung verbringt man ja eh im Betrieb und arbeitet. Ich wohne selbst im englischsprachigen Ausland und habe die Erfahrung gemacht das sich kein Schwein dafuer interessiert was fuer eine Ausbildung du gemacht hast etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

osx_lover hat geschrieben:
...


Das wird leider nicht klappen. Für einen Job in diesem, wie fast in jedem anderen Bereich ist sehr gutes und fliessendes Englisch vorrausgesetzt. Gerade im Medienbereich muss die Kommunikation sehr gut von statten gehen.

Allerdings sollte man sich davon vielleicht nicht abschrecken lassen. Immerhin kriegt man hier in Dublin Anfangsgehälter im Grafik/Web-Bereich von ca. 25.000 netto und auffwärts. Ein Flash Developer bekommt hier schon mal seine 30.000 netto.


Zuletzt bearbeitet von charon am Sa 04.11.2006 14:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.11.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

osx_lover hat geschrieben:
Erstmal: deine Berufserfahrung kriegst du auch nicht zusammen, wenn du jetzt noch eine theoretische Weiterbildung dranhaengst.
weiterbildung steht faaaast fest. inzwischen weiss ich (auch dank charon per pn-merci noch mal * Ich bin unwürdig * ),
die richtige entscheidung getroffen zu haben. mehr faehigkeiten=mehr chancen *zwinker* .
btw: soooo viele moeglichkeiten hab ich dann nun auch wieder nich. die zeit scheint immer schneller zu vergehen und ich sitz mir zu hause den ar... breit.
nee nee, dann lieber weiterbildung!!!


Zuletzt bearbeitet von chriss am Sa 04.11.2006 23:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Assessment Center
assessment center beim WDR (Bild und Ton)
Weiterbildung
Weiterbildung, aber wie?
weiterbildung oder nicht?
Weiterbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.