mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bezahlungsbeginn nach Prüfungsergebnis vom 29.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bezahlungsbeginn nach Prüfungsergebnis
Autor Nachricht
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.05.2005 21:54
Titel

Bezahlungsbeginn nach Prüfungsergebnis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich beende ja wie andere hier auch im Juni/Juli erfolgreich die Ausbildung zum Mediengestalter. Uns wurde in der Schule mitgeteilt, dass wir bis zum 8.7. mit den Ergebnissen rechen können.

Eine Frage an die, die schon die Prüfung bestanden hatten und nun als Mediengestalter in dem Betrieb arbeiten in dem sie lernten:
Habt ihr am Monatsende dann den vollen Monatslohn bekommen oder hat der Chef geizigerweise anteilig gerechnet?
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.05.2005 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird immer anteillig gerechnet.
Das ist nicht geizig, das ist nunmal so. Lächel

Bei uns war es letztes Jahr einfach zu lösen, denn wir wurden an einem Ersten freigesprochen. Aber da wurden nur ganz wenige übernommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 05:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch so viele Leute, die das betrifft....... wow !!
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lader

Dabei seit: 25.09.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlorianB hat geschrieben:
Doch so viele Leute, die das betrifft....... wow !!
*ha ha*


Ich dachte die Ergebnisse bekommt man schon bis ende Juni???
Ich hab evtl. ab 01.07. nämlich schon einen Job und hoffe, das es dadurch jetzt keine Probleme gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 05:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird bei jeder IHK anders sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.