mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: absage mit bedauern vom 09.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> absage mit bedauern
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 09.12.2005 19:10
Titel

absage mit bedauern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe ne absage erhalten, in der stand, dass sie mich leider nicht einsetzen können und, dass sie es schade finden da ihnen meine bewerbung [b]sehr gut[/b] gefallen hat. sie wolen mich in ihren pool übernehmen und gern davon erfahren, wenn sich meine adresse ändert. ist das nur zur besänftigung (abwimmeln, standartschreiben) oder würdet ihr das ernst nehmen?

ich hab mir nämlich überlegt denen von meiner seite statt festanstellung dann nochmal n praktikum anzubieten.
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so etwas kann man durchaus ernst nehmen.
ich habe schon einige anfragen alter berwerbungsadressen erhalten, und das zum teil nach 12 monaten. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tara

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.12.2005 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
glaube wenn sie dich nur nett abwimmeln wollten, hätten sie nur geschrieben, dass sie dich in ihrem Pool übernehmen.
Das ist doch eher ein Standartspruch,
aber wenn sie dich bitten, ihnen deine neue Adresse mit zu teilen, hört sich das doch ganz gut an!
Sollteste ruhig ernst nehmen.
Es ist oftmals so, dass sie sich dann wirklich nochmal melden.
Weißt du warum sie dich nicht einstellen können?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 09.12.2005 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo ich glaub auch.
werd mir was überaschendes einfallen lassen.

@ tara:

das ist n bißchen komisch: sie können mir leider keine adäquate stelle anbieten, die zu 100% paßt.
die stelle (junior) auf die ich mich beworben hab, ist aber aus verschiedenen datenbanken noch ausgeschrieben.

manchmal hab ich das gefühl, dass diese stellen gar nicht existieren. und die agenturen das nur posten um im gespräch zu bleiben, und dass es so rüberkommt als sei der bär los.

//EDit: Die Frage, die du gar nicht mehr stellen wolltest, hab ich entfernt und das Doppelposting entfernt. Bitte benutz in Zukunft den edit-Button, um Doppelpostings zu vermeiden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 09.12.2005 20:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Tara

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.12.2005 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plusminus hat geschrieben:
@ tara:

das ist n bißchen komisch: sie können mir leider keine adäquate stelle anbieten, die zu 100% paßt.
die stelle (junior) auf die ich mich beworben hab, ist aber aus verschiedenen datenbanken noch ausgeschrieben.

manchmal hab ich das gefühl, dass diese stellen gar nicht existieren. und die agenturen das nur posten um im gespräch zu bleiben, und dass es so rüberkommt als sei der bär los.


Vielleicht finden sie dich sehr gut, aber du passt halt nicht in diese Stelle!
Wenn etwas ähnliches frei wird, was besser für dich passt, kommen sie auf dich zurück...


Zuletzt bearbeitet von Tara am Fr 09.12.2005 20:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen tolle absage!
Interessante Absage
Ihr habt ne Absage bekommen? Anrufen und nachfragen warum!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.