mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 381, 382, 383, 384, 385 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na und? bleibt immernoch nen hässliches logo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DEATH BEFORE DISCO

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 07:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FabianWolff hat geschrieben:
Ich hab da auch mal nen Flyer zum zeigen...:



find`s gut es passt zur veranstaltung *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
na und? bleibt immernoch nen hässliches logo


welches für die zielgruppe aber absolut funktioniert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
FabianWolff

Dabei seit: 22.07.2009
Ort: Goldelund
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.07.2009 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke deliciious, du hast vollkommen recht... eines, was für die zielgruppe absolut funktioniert... der "auftraggeber" hat die bedingung gestellt das der flyer "wobblen" sollte (die dubstep-nerds werden wissen was sache ist)... Nicht-Szenekundige finden den flyer vllt nicht gelungen, "stepper" finden ihn gut und auffallend! -> Ziel erreicht würd ich sagen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.07.2009 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Häßlich ist nicht gleich schlecht.

Aber abgesehen davon weiss ich nicht was ihr habt, ich finds cool * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.07.2009 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Häßlich ist nicht gleich schlecht.

Aber abgesehen davon weiss ich nicht was ihr habt, ich finds cool * Keine Ahnung... *


Ich auch * Keine Ahnung... *
das ist ein Flyer den ich direkt mitnehmen würde.
Stylisch, frisch - was wollt ihr denn?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.07.2009 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich behaupte mal, einige hier sind entweder noch in der Ausbildung, haben nix gelernt oder ganz einfach den Job verfehlt. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.07.2009 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach was, hier wurde schon deutlich schlimmeres vorgestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen showcase
showcase :o
Showcase...
[showcase] 3D
+++VEKTOR SHOWCASE+++
character showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 381, 382, 383, 384, 385 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.