mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 444, 445, 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.06.2012 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
@bigadi
Mag sein, dass da eine Menge Arbeit drin gesteckt hat. Aber ich bin kein Fan von solchen aufgeblasenen Flyern.
Man weiß nie, wo man zuerst hinschauen soll. Vielleicht ist das für die Jugend heutzutage geradezu geeignet?!


das komische jugend-von-heute-gebashe ignorier ich mal, aber son flyer muss erst auf den zweiten blick leserlich sein, zunächst mal liegt er nur in nem dunklen schummrigen club rum, man ist vielleicht angetrunken, achtet nur beiläufig drauf was da so rumliegt... da muss son ding erstmal bunt und fancy sein und auffallen, was genau dann draufsteht guckt man sich dann später an


Kartöffelchen hat geschrieben:


Im oberen Flyer Gelb, Blau, Lila, Schwarz, Weiß ... eine Farbzusammenstellung, so verrückt wie die Musikgenres?!


find die kombination ganz gut, bunt aber beißt sich nicht, ist wohl geschmackssache, wir jungen menschen mögen sowas *zwinker*


Kartöffelchen hat geschrieben:

Aber weiß ja nicht, ob man hier seine Meinung kundtun darf. Ich hab' das jetzt einfach mal gemacht.



Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.06.2012 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bigadi hat geschrieben:
ich hab letztens einen flyer für einen gig von den orsons gemacht:



Darf ich mal fragen, wie lange du an so einem Flyer sitzt? Ich denke mal nicht, dass das ding in 2h gemacht ist...
Und wenn ich mir dann immer das gejammere von den Auftraggebern (gerade bei Flyern) anhöre?!?!?

Oder solltest du wirklich das Glück haben, nen Kunden zu haben der deine Arbeit zu schätzen weiß??
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.06.2012 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bigadi hat geschrieben:



Ich find's gar nicht aufgeblasen.
Das wirkt durch die dicken Linien und den groben Stil von bigadi so.
Ich denke sogar, dass der Flyer recht ausdrucksstark ist. Info schmal
gehalten, viel Hingucker durch großes Bild, so, wie es sein sollte.


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Mo 11.06.2012 08:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 11.06.2012 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die haben definitiv struktur. man bruacht nur oben anfangen und unten aufhören und hat alle informationen. der stil ist auch nicht gerade gewöhnlich (für bigadi vlt schon - und das sollte auch ein kompliment sein...) und hebt sich deutlich von den bikini-brilli-bling-kompost-party-flyern ab.
 
Anne-Grete

Dabei seit: 26.03.2010
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.08.2012 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe so zwischendurch einen Flyer zum Thema "Winter" gemacht. Ich freue mich über Meinungen. Lächel

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2012 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Kinder flößen mir ein wenig Angst ein.
Sind die auf Ritalin?
Ich für mich würde die Augenpartien überarbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.08.2012 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da muss ich hoyt recht geben, die Augen wirken wirklich nicht sehr freundlich. Zum einen mag das an der Form liegen, zum anderen an den Schatten drum herum, dazu die dicken Augenbrauen. Kinder haben selten schon so dicke Augenbrauen. Auch die Münder sehen wie aufgesetzt aus. ich würde an der Illustration noch arbeiten.

Dazu kommt wieder das Problem mit den Schatten. Um jede Fläche einmal außen herum wirkt langweilig und falsch, es entsteht keine räumliche Wirkung, sondern man denkt, es sei ein Gestaltungselement.

Der Flyer nennt einmal eine Eisparty, einmal eine Eislaufparty. Was isses denn nun? Insgesamt recht wenige Infos finde ich.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 27.08.2012 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2012 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und das Ganze könnte nochn bischen mehr Kontrast vertragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Showcase...
MGB II Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 444, 445, 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.